Welches Sternzeichen passt am besten zum Skorpion

Werbung:
Hallo!

Ich selbst bin Schütze und ziehe das Skorpionische magisch an, habe sehr viele Skorpione in meinem Umfeld bzw. Menschen mit starken skorpionischen Besetzungen, auch mein Sohn hat die Sonne, den Mars und den Merkur im Skorpion und es gibt auch viele skorpionische Beziehungen in meinem Leben (Combin mind. die Sonne im Skorpion).

Aber das hat glaub ich weniger mit Schütze/Skorpion zu tun, sondern damit, dass mein Deszendent im Skorpion steht, sprich mein 7. Haus fängt im Skorpion an und bei mir im 8. Haus im Schützen, in welchem die Sonne, der Neptun und mein Glückspunkt steht. (Das 8. Haus gehört dem Skorpion)

Ich würde auch fast sagen, dass ich z. Teil selbst oft wie ein Skorpion handle, weil meine Sonne ja durch das Skorpionhaus gefärbt ist.

Was ich aber auch schon mal gehört habe, haben Skorpione unter sich die größte Anziehungskraft. :)

LG
Kira
 
...ich bin Steinböckin mit Skorpionaszendent (und auch so sehr plutonisch) und Schützemond ..mein neuer Partner (seit 7 Monaten)ist Skorpion mit nem Steinbock AS und nem Krebsmond (der bei ihm sehr ausgeprägt ist),wie ich finde.Bis jetzt kommen wir prima klar.Es ist oft explosiv und wir wissen BEIDE um unsere skorpionischen Eigenschafen .Wir genießen es ,können es benennen,sind auf einer Ebene - es bleibt spannend.......Anja :)
 
Werbung:
....mein Skorpi war vorher 10 Jahre lang mit einem Krebs liiert(die beiden haben sich gegnseitig jahrelang zermürbt....;-) - von daher......)
Aber....wie es so ist,man kann und sollte es niemals nur von den Sonnenzeichen abhängig machen.........ist ja hier schon etliche Male auch gesagt/geschrieben worden............LG ,anja
 
Zurück
Oben