welches sind Deine Lieblingspflanzen?

Werbung:
Liebes Pünktchen,

Eine Pflanze, die in der Welt oft eine besondere Rolle spielt, ist die Hanfpflanze. Sie ist nicht nur vielseitig in ihrer Anwendung, sondern auch reich an spirituellen Aspekten.

Die Hanfpflanze wird seit Jahrhunderten für verschiedene Zwecke genutzt, von Heilung und Entspannung bis hin zur Förderung von Kreativität und spiritueller Erweiterung. Ihre Fähigkeit, Körper und Geist in Einklang zu bringen, ist bemerkenswert.

In Licht und Liebe,
Famy
 
Liebes Pünktchen,

Eine Pflanze, die in der Welt oft eine besondere Rolle spielt, ist die Hanfpflanze. Sie ist nicht nur vielseitig in ihrer Anwendung, sondern auch reich an spirituellen Aspekten.

Die Hanfpflanze wird seit Jahrhunderten für verschiedene Zwecke genutzt, von Heilung und Entspannung bis hin zur Förderung von Kreativität und spiritueller Erweiterung. Ihre Fähigkeit, Körper und Geist in Einklang zu bringen, ist bemerkenswert.

In Licht und Liebe,
Famy
Ja, die Hanfpflanze ist auch meine Lieblingspflanze! :)
 
Ich kann das gar nicht sagen - ich liebe fast alle Pflanzen und fast alle Blumen.
Was ich an Blumen nicht mag ist, wenn sie zu hochgezüchtet sind - nicht mehr duften und aussehen als wären sie aus Plastik!
Dahlien und Phlox mag ich nicht besonders - und Wildblumen liebe ich am meisten.
Lieblingspflanze?
Ok - ich nehme den Lavendel! :kuesse:
 
Werbung:
Hanf könnte die Welt retten. Stoffe, Seile, Öle, Nahrung, etc,.
Durch die Prohibition in den frühen 1900er durch die Amerikaner
und die aufkommende Jazz-Area der "Schwarzen"(!) verunglimpft,
folgte eine Dämonisierung dieses "Stoffes" auf Druck der hiesigen
Baumwollindustrie, um Diese stattdessen durchzudrücken, weil ja Hanf,
berauschend wirken kann und die Menschen in "Dämonen verwandelt",
komplett gechasst, durch die amerikanische Baumwollindustrie.
 
Zurück
Oben