Welches Ritual kann das sein?

Werbung:
Ja, ihr netten Menschen:liebe1: meine Engel schlafen ihren ewigen Schlaf, der von einem Engel bewacht wird.In den Bäumen hängen Windspiele, ich rede mit meinen Pflanzen und liebe es , wenn sich allerlei Getier dort tummeln ,wenn ich Nachts dort schlafe, habe ich oft das Gefühl,sie sind bei mir.Ich Rieche und Fühle sie und empfinde ein Glücksgefühl.
In dieser angenehmen Atmosphäre hat kein böses Gefühl Platz irgendwie Einzudringen.
Kerzen zünde ich immer an (auch vorher schon) es gibt ein warmes Licht und wenn meine Phantasie mit mir durchgeht, sehe ich auch kleine Elfen tanzen-
Bin halt ein Naturfreak:umarmen:

Und weil das Bild gefallen hat, nochmal ein versuch:)
http://img139.*************/img139/622/oktobernovember045bm4.jpg
 
Regen, der an Lilien fiel
Du gabst mir so unendlich viel
Nun gedenke ich dein und bin in treuen Gedanken dir nah
Mein Herz, du sollst sehen
Ich war Dir immer nah :liebe1:
 
Hi @LL!

Habe nun alles gelesen und muss mich schon sehr wundern, das ihr das wirklich nicht so ernst nehmt. Es gibt Menschen,die können das nicht ins lächerliche ziehen, so wie ihr es tut!

Es gibt viele die glauben an Gott ohne ihn je Gesehen zu haben, viele die an den Teufel glauben ohne ihn zu kenne, einige die an Außerirdische glauben, doch nie einen gesehen haben oder sehen werden.

Es gibt Dinge, die sind sehr ernst zu nehmen, Magie ist eines davon, es sei denn man versteht nichts davon, dann sollte man die Finger davon lassen und und gewisse Ratschläge für sich behalten, besonders wenn man nicht weiß, um was es sich handelt!!

Ein Ritual, ist ein Ritual, doch nicht jeder sogenannte Magier, bzw. Hexe hat wirklich die Kraft, diese Dinge auszuführen, doch es gibt auch welche in denen steckt diese Kraft und jene können sie auch frei setzten.

Rituale unterscheiden sich oft nur durch ein kleines Deteil und wollt ihr nun wirklich so anfangen und war da ein Pentagramm oder vielleicht ein Hexergramm, so, was ist nun was und für was, wird dies und das andere verwendet, wo liegt der Unterschied. Ich habe schon zu viel gesehen und Menschen gesehen, deren Untergang es war, dies auf die leichte Schulter zu nehmen-

Dieses Ritual nennt man das schwarze Kreuz, wenn ihr euch wirklich anstreng, findet ihr es vielleicht sogar im Internet, doch dann sicher falsch beschrieben.

Es ist ein 5 Punkteritual und ja, es wird benutzt um etwas zu beschwören!

Nun geht es um die Frage, was?
Denn kennt man die Frage, was, kennt man auch die Antwort, wieso!

Lg Chris
 
Hallo Lawauster!

Ich habe bereits in einem anderen Forum Monique (sie weiß es sicher noch) empfohlen den Platz (wenn er euch zugänglich ist..) zu reinigen. Mit einer geweihten Kerze, Gebeten, Erzengel Michael und mit Räucherwerk - Weißer Salbei und Mhyrre - Kein Weihrauch!!! Nicht in diesem Fall (die Erklärung dazu ist etwas aufwendig... aber vielleicht auch naheliegend).
Es gibt an diesem Ort bestimmte "Grundenergien... Wasseradern oder Energiebahnen, die auch besonders "dunkle" Wesen und Kräfte anziehen. Ich war dort (... mittels Gedankenkraft).. Ich spüre die Kraft des Ortes... auch in deinem Garten verläuft eine dieser Bahnen... daher die "Engelwächter"... es ist nicht nur einer... und es gibt bei dir auch nicht nur Elfen im Garten...

Ich habe mich auch gefragt, weshalb du es überhaupt bemerkt hast... es hat also auch eine Botschaft für dich... vielleicht war es für dich... Ich kann nicht sagen, weshalb, jedoch fühle ich bei dir einen Schatten...der sich zu solchen Dingen hingezogen fühlt... spür mal in dich hinein und würdige ihn mit Respekt... denn erst wenn der Schatten im Licht ist, findet er Frieden.

Dennoch gibt es keinen Grund für dich Angst zu haben. Angst ist kein guter Schutz. Respekt und Bewusstheit schützen sehr viel besser... wirken wie "Drachenblut"...

Ich bete mit euch

Liebe Grüße

Schwarzerle
 
Werbung:
Hallo,

ja sicher, und am besten bricht man noch in alle Häuser rundherum en und reinigt die mal ordentlich durch!

Hä hallo? Daheim nicht genug zu tun?

Alles Liebe
Jan
 
Zurück
Oben