...welches Pendel??

steru

Mitglied
Registriert
22. März 2007
Beiträge
47
Ort
Nähe Düsseldorf
Hallo,
wollte gern mal hören, womit Ihr so pendelt. Wie habt Ihr rausgefunden, welches Pendel für Euch das Richtige ist?

Als Glücksbringer habe ich einen Scarabeus, den ich manchmal zum Pendeln nehme, aber er ist mir einfach zu gross............

Was hat es mit dem Isispendel auf sich? Ist dies nur ein Heilpendel? Ich habe gehört, es gibt auch Pendel mit Eigenschwingung (die wären ja nun nicht so angebracht...)

Freu mich über Eure Antworten.

Liebe Grüße
Steru
 
Werbung:
Hallo,mein Pendel besteht aus einer Holzkugel/Griff und Viberglasstab.Ich lasse mir nun eines für die Tasche herstellen,das etwas länger als ein Kugelschreiber ist und versenkbar ist.Damit kann ich dann auch in nicht Bioläden gleich austesten ob die Ware neutral links oder rechts herum dreht. Wenn Sie eine Rute haben wollen auf die Polarisierung achten.Spitze + Endstück - .Wenn sie noch mehr wissen wollen einfach schreiben L G Magicghost
 
Hallo,

hör auf Dein Bauchgefühl, denke es ist nicht so wichtig welches Pendel man nimmt solange das Gefühl stimmig ist.
Ich hab schon die unterschiedlichsten Pendel in den Händen gehabt und benutzt, wie Bergkristall, Ring etc.
Wichtig war immer das Bauchgefühl.
Stand mal in einem Edelsteinladen und sah ein interessantes Srück - meine Frage dazu konnte die Angestelle nicht beantworten und fragte ob ich pendeln könne und forderte mich auf mir nen Bergkristall fürs Pendeln aus der Auslage zu nehmen.
Das hat prima funktioniert.

lg
nightgrinder
 
hey. ich schließe mich an, höre auf dein bauchgefühl. finde es immer gut wenn man die pendel in der hand halten kann, meist fühlt man dann ob es passt oder nicht.....

lg von nikajonnel
 
Werbung:
hallo Steru

nachdem ich diverse tensoren und pendel getestet habe bin ich vor jahren beim isis pendel gelandet und finde ihn für mich als den besten pendel

im gegensatz zu den anderen pendeln lädt sich der isis pendel nicht negativ auf sondern ist praktisch selbsreinigend

es gibt isis pendel die innen leer sind und gibt auch welche die innen mit gebranntem quarz sand gefüllt sind die bringen dann auch eine eigenstrahlung die jedoch nicht beim pendeln stört sondern die du dann praktisch auch als mini orgonstrahler verwenden kannst

schönen gruß aus heidelberg

klaus
 
Zurück
Oben