Welches Legesystem in Liebesangelegenheiten?

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
137
Hab mal eine Frage.
Welches Legesystem wendet ihr bei Liebesangelegenheiten mit Kipperkarten an? Fragen wie z.B. Was empfindet oder denkt er über mich? Hat die Liebe eine Chance?

wär lieb wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. :danke:
 
Werbung:
O

Olivia

Guest
Hi Saga,

intuitiv würde ich sagen, wenn man da noch keine Erfahrungen hat, erst einmal auf den Rücken legen.

AL Olivia
 
Werbung:

Cindyli

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
54
Ort
Berlin-Steglitz
Als Legescheme, fällt mir da nur das H ein. :rolleyes:

Karte 1 liegt in der Mitte des Hs.
Karte 2 liegt rechts oberhalb des Hs.
Karte 3 liegt gleich rechts neben Karte 1
Karte 4 liegt unter Karte 3
Karte 5 liegt unten auf der linken Seite vom H.
Karte 6 liegt links neben Karte 1
Karte 7 oberhalb von Karte 6


Die Deutung ist sehr simple.

Karte 1 ist die gemeinsame Zukunftstendenz
Karte 2 Deine Gadanken
Karte 3 Deine Gefühle
Karte 4 Was Du nach Außen zeigst, gegenüber der bestimmten Person o. auch dritten
Karte 5 Was er nach Außen zeigt
Karte 6 Seine Gefühle
Karte 7 Seine Gedanken

Falls Du nochmal gucken willst, wie ich das meine mit dem H, geh mal auf www.amanda-weiss.de, unter Online Orakel, wähle Rider-Tarot und Beziehung.
:escape:
Hoff, ich konnte Dir helfen.

Cindyli :daisy:
 
Oben