welches krafttier könnte meins sein ?

Galaxia

Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
44
welches tier kann gut lauschen, schleichen, kann schlecht sehen und sich gut verstecken, es durchschaut alles und es entgeht ihm nichts. und wenn man etwas versteckt dann findet es das ding
 
Werbung:
Hallo Galaxia,
da ist es dir aber gerade mal wieder mal Langweilig. Das zweite Thema "ich suche Krafttier" aufgemacht, obwohl der erste von dir selbst ja schon als Sinnlos deklariert wurde. Aber bitte schön, mir ist auch grad langweilig.
Wie heißt der nächste Beitrag? Mein Krafttier hat einen großen Eigendünkel, was tun?

Möge die Macht mit dir sein

Werter
 
ja ich hab dummerweise ein thread aufgestellt ohne vorher daran zu denken das es 100000 davon schon gibt... ok entschuldigung wenn ich wüsste wie man ein tread löscht hätte ich das gemacht

ich finde es echt nicht schön solche sachen wie. ist dir mal wieder langweilig ?
oder was kommt als nächstes ? und lauter solche dinge.
wenn ihr keine antwort auf die fragen habt, dann antwortet auch nicht. das ist einfach unnötig und ärgerlich. einfach spam

ich kann es selber nicht gesehen haben, weil ich das tier war im traum und das in letzter zeit öfters und ich am überlegen bin ob das ein hinweis sein soll ob das mein persönliches krafttier sein kann bzw. etwas damit zu tun hat nicht weil es cool ist oder chicki micki oder hip groovy weis der teufel was noch alles. nein weil ich echt hilfe brauche und ich das gefühl habe nur einem krafttier es anvertrauen zu können. ich arbeite mit meinem unterbewusstsein und unter anderem hab ich nachts auch seltsame erlebnise etc. würde ich das eine vertrauten person erzählen würde ich nur sowas wie du spinnst oder so ein blödsin zu hören bekommen.

vom schlechten sehen her könnte es ein maulwurf sein. aber ich weis nicht wie gut ein maulwurf hören kann etc. kenn mich mit maulwürfen nicht so gut aus. bzw. bin ich in meinem traum nicht unter der erde.
 
welches tier kann gut lauschen, schleichen, kann schlecht sehen und sich gut verstecken, es durchschaut alles und es entgeht ihm nichts. und wenn man etwas versteckt dann findet es das ding

Ein Maulwurf hört und tastet ausgezeichnet, aber andere Frage:

Wenn DU das Tier warst im Traum:

Wo in deinem Leben machst du all das?

Wo siehst du etwas nicht? Bzw. wo würdest du es zwar wahrnehmen, aber siehst weg? Was durchschaust du genau, blendest es aber aus? Oder reagierst nicht? Hast du das Gefühl, dass etwas vor dir "versteckt" wird? Nein, muss nichts Angreifbares sein ;)

Bringen dir diese Fragen was?
 
Werbung:
wie soll ich sagen.. such Dir jemanden, der Ahnung hat, lern schamanisch reisen ... und finde Dein Krafttier.

Irgendwelche Deutungen Deiner Träume bringen Dich nicht näher ran.

Aber eigentlich weißt Du das ja selber.

lg
Dohan
 
Zurück
Oben