welches Kraftier?

blaubeermund

Mitglied
Registriert
17. September 2005
Beiträge
51
Ort
Neustadt
hallo ^^

wollte mal son bisschen mehr über krafttiere erfahren, ob jeder eins hat und wie das dann so ist, wie man merkt das es sein kraftier ist usw.
und vor allem was ist seine genaue aufgabe oder wie hilft es uns, helfen wir ihm, was für eine beziehung...

hab ja hier schon ein bisschen gelesen, allerdings wird hier oft nur berichtet von träumen wo man sein krafttier gefunden hat oder so.
das einzige was bei mir jetzt aufgefallen ist das über all wo ich bin sich richtige schwärme von raben aufhalten...
ist das einfach nur so oder hat das was zu bedeuten?
ich habe schon immer den wunsch zu fliegen oder frei zu sein wie ein vogel, habe aber immer sehr oft geträumt wie ich wirklich ganz weit oben im himmel bin und falle.

könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
wäre sehr nett ^^
lg blaubeermund :angel2:
 
Werbung:
da ich genau vor 5 minuten woanders bereits was zu dieser frage gepostet habe, kopier ich es einfach mal hierrüber....

den esoterikern gehts darum, zu wissen, was dieses tier bedeutet und sie versuchen vor allem nix anderes wie sich darin zu spiegeln.
ahja, kuscheln tun sie auch gern damit.

die schamanisch arbeitenden machen genau das damit - arbeiten. d.h. das mit verbündeten - da gehören auch noch andere dazu, außer krafttiere ... hat sich aber noch nicht so rumgesprochen *fg* - gemeinsam zum beispiel an heilungen gearbeitet wird, an seelenrückholungen, an erkundigungen zu infos die man braucht, etc. ... eben an allem, was der schamanisch arbeitende unternehmen möchte, wozu er manchmal beauftragt wird von anderen menschen, oder was manchmal auch von den verbündeten initiiert wird.

ob ein tier dein krafttier ist, kann im endeffekt nur das tier selber beantworten.
da helfen so esoterische aussagen nicht, wie zum bleistift "es muß sich auf den kopf stellen, mit den zehen wackeln und dann nach nordosten pfurzen, dann weißt du, das es dein krafttier ist" :ironie:

wenn schamanismus dein weg ist, dann lerne reisen, dann arbeite schamanisch und dann werden dir verbündete auch klare antworten geben.
 
Werbung:
es behaupten zwar viele, das man das alleine mit büchern lernen kann, allerdings hat man dann als schamanisch arbeitender jede menge klienten, da daß nicht für jeden wirklich geeignet ist so ohne schutz. *fg*

also am besten bei einer/m guten lehrerIn.
am besten guckst du mal, ob die fss (foundation for shamanic studies) in deiner gegend seminare anbietet oder du guckst mal die internetseiten durch von den leuten, die hier im schamanismusbereich posten. da gibts auch anbieter.
wie gut oder schlecht jemand ist, ist dadurch jedoch nicht ersichtlich.

lucia
 
Zurück
Oben