Welches Kartendeck habt ihr?

Viktoria

Aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
14.857
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben,

Ich bin mir nicht sicher ob dieses Kartendeck (myst.Lenormand) geeignet für mich ist, irgendwie fehlt mir noch immer der Zugang.

Wie ergings euch mit dem ersten Deck, wars gleich das richtige?

Heute habe ich mich ein bisserl umgesehn, von Piatnik Wahrsagekarten-Lenormand waren u.a dabei, hat das jemand von euch?


Bin über jedes Feedback erfreut. :D

Liebe Grüße
Viktoria
 
Werbung:
oh hallo viktoria - dass ist ja ne schöne frage :)

ich hatte mit zuerst die blaue eule gekauft aber die hat mich so rein gar nicht inspiriert, daher hatte ich leider schnell die lust am kartenlegen verloren und die karten - räusper - entsorgt :rolleyes:

ich habe dann aber gemerkt das mir das kartenlegen fehlt und hab daher bisschen rumgestöbert was es noch so für karten gibt ( drück mich - links kann man sich die decks mit allen karten ansehen)
und habe für mich die dondorfer mit versen entdeckt und toootaaalll verliebt :D
ich liebe die bilder, die sind so schön 'oldschool' und wecken meine intuition :)

liebe grüße
die paula
 
oh hallo viktoria - dass ist ja ne schöne frage :)

ich hatte mit zuerst die blaue eule gekauft aber die hat mich so rein gar nicht inspiriert, daher hatte ich leider schnell die lust am kartenlegen verloren und die karten - räusper - entsorgt :rolleyes:

ich habe dann aber gemerkt das mir das kartenlegen fehlt und hab daher bisschen rumgestöbert was es noch so für karten gibt ( drück mich - links kann man sich die decks mit allen karten ansehen)
und habe für mich die dondorfer mit versen entdeckt und toootaaalll verliebt :D
ich liebe die bilder, die sind so schön 'oldschool' und wecken meine intuition :)

liebe grüße
die paula

hi paula,

danke für den link, werde mir in Ruhe nochmal alle Kartendecks anschaun.

Zzt. hadere ich mit mir, denke mir, eventuell sind die karten einfach nicht für mich gedacht, und erzwingen will ichs halt auch nicht..

Kleine Zweifel die ich da aufkommen spüre.
 
du das ging mir ähnlich, ich dachte ich kanns einfach nicht, mir fehlt die begabung und dann habe ich die karten bestimmt ein jahr ruhen lassen bis ich einfach wieder mal schauen wollte ob ich es doch kann und mit den richtigen karten kam ich dann auch in den fluss :)
 
Guckuck :)

also ich hab mir zuerst mal die blaue Eule besorgt. Dann irgendwann noch das astrologische Lenormand, und die Piatniks wollt ich mir auch mal anschauen. :D
 
Werbung:
du das ging mir ähnlich, ich dachte ich kanns einfach nicht, mir fehlt die begabung und dann habe ich die karten bestimmt ein jahr ruhen lassen bis ich einfach wieder mal schauen wollte ob ich es doch kann und mit den richtigen karten kam ich dann auch in den fluss :)

ich hab sie auch dazwischen ruhen lassen, dann wieder geübt, sobald ich die Spiegelkarten dazunehme .. ist es aus.. und Verwirrung pur..
 
Zurück
Oben