welches Kartendeck benutzt ihr ?

hemmingway

Aktives Mitglied
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
373
Ort
in der Mitte Deutschlands
hallo :))
mich würde interessieren, welches von den vielen angebotenen Lenormand -Decks ihr benutzt ?
es gibt so viele "künstlerisch anspruchsvolle" neue Decks, aber habt ihr wirklich Zugang zu diesen
Karten ?
ich selbst hab angefangen mit der weissen Eule, dann bin ich umgestiegen auf die blaue Eule, mit der ich super
klar komme........dann das mystische Deck, das finde ich wirklich sehr schön, aber es spricht nicht mit mir:(
ahhh ja, und Karten die überwiegend in Blautönen gehalten sind mag ich auch nicht

oh jee, bin ich ein schwieriger Fall, oder gehts euch genau so ??

servus 😊
 
Werbung:
Ich benutze das mystische. Darauf bin ich einfach programmiert. Aber da komme ich wieder auf Kaufzwang. Es gibt schon sehr viel schönes. Jetzt gibt es ja auch schon das Lenormand Tarot. Darum lege ich mehrere Orakelsets, dann kommt man nicht in Sammelzwang. Aus dem "meins ist meins und bin ich und gehört nur mir" konnte ich Gott sei Dank fliehen. Nebenfrage. Bunkert ihr auch, wenn ihr ein Set erlernt habt. Ist ja schade, wenn man etwas kann und dann gehen die Karten Out of Print. Oder die Wirtschaft bricht zu sammen.
 
hallo :))
mich würde interessieren, welches von den vielen angebotenen Lenormand -Decks ihr benutzt ?
es gibt so viele "künstlerisch anspruchsvolle" neue Decks, aber habt ihr wirklich Zugang zu diesen
Karten ?
ich selbst hab angefangen mit der weissen Eule, dann bin ich umgestiegen auf die blaue Eule, mit der ich super
klar komme........dann das mystische Deck, das finde ich wirklich sehr schön, aber es spricht nicht mit mir:(
ahhh ja, und Karten die überwiegend in Blautönen gehalten sind mag ich auch nicht

oh jee, bin ich ein schwieriger Fall, oder gehts euch genau so ??

servus 😊

ich habe zwar mittlerweile eigene Karten, ich glaub die blaue Eule, aber da ich selten danach schaue, wer in welche Richtung blickt oder was wie steht, reicht mir das, habe die aber seit eingen Wochen nicht angeschaut.
Ich deute nur hier im Forum mit, und da sind s immer die gleichen.
Reicht mir vollkommen.

Meine Karten sind eh nur Skatkarten, und da könnte mittlerweile auch a,b,c usw oder 1,2,3 draufstehen,
so Intus habe ich sie, ich könnte jetzt also blind sein und sie trotzdem deuten.
 
ich habe zwar mittlerweile eigene Karten, ich glaub die blaue Eule, aber da ich selten danach schaue, wer in welche Richtung blickt oder was wie steht, reicht mir das, habe die aber seit eingen Wochen nicht angeschaut.
Ich deute nur hier im Forum mit, und da sind s immer die gleichen.
Reicht mir vollkommen.

Meine Karten sind eh nur Skatkarten, und da könnte mittlerweile auch a,b,c usw oder 1,2,3 draufstehen,
so Intus habe ich sie, ich könnte jetzt also blind sein und sie trotzdem deuten.
jaa die Skatkarten würd ich auch gerne deuten können, ich hab gehört, sie sind knapp-deutlich
und präzise. Stimmt das ?
 
jaa die Skatkarten würd ich auch gerne deuten können, ich hab gehört, sie sind knapp-deutlich
und präzise. Stimmt das ?
Viel präziser als Lenormand. Aber das macht sie langweilig und das Leben auch.
Dann weiß ich ja, der Chef ist zufrieden mit meiner Arbeit, mein Freund wird sich melden und meine Mutter wird krank. Das ist sehr trocken und deprimierend.
 
Werbung:
Zurück
Oben