Welches Haus würdet ihr dem Thema Sport zuordnen?

suza

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
565
Hallo,

welchem Häuser würdet ihr dem Thema Sport zuordnen?

1. oder 6. Haus?
 
Werbung:
Sport im Sinne von Freizeit, nicht beruflich. Beruflich würde ich eher dem 10. Haus zuordnen.
 
Was würdet ihr dann dem 1. Haus zuordnen (außer persönliche Ausdruck)?
 
Das 1. Haus alleine sagt noch nicht viel aus. Hier heisste es "Ich will", aber was ich will kann dann an den Planeten abgelesen werden.
 
Hallo,

welchem Häuser würdet ihr dem Thema Sport zuordnen?

1. oder 6. Haus?

kommt wohl auf den Sport an,
da hat wohl jedes Haus so seine eigenheiten,
ich könnte auch an das 3.haus denken, weil es ein aktives körperliches Haus ist ,
Hobby, also Sport einfach nur aus Spass eben das 5.Haus
wettkampf eher das 1.Haus oder eben auch Mars.

aber ich selbst schau da lieber auf die planeten, die selbst schon einiges ansagen.
 
Das dritte Haus würde ich da sehen. Wenn man dann noch Mars da hat, z.B..
Aber eigentlich ist das 5. Haus für Sport, Spiel und Spaß zuständig. Wenn dann noch Planeten drin stehen, erst recht.

Wie kommst Du denn auf das 6.te Haus?
 
Werbung:
Steht das 6. Haus nicht für Arbeit und Gesundheit? Sport im Bezug auf sich fit halten...
 
Zurück
Oben