welches handy

Daracha

Aktives Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
1.148
Ort
in liebe
keine ahnung ob diese rubrik die richtige ist - aber ich brauche bitte hilfe :umarmen:

als technisches unchenie mal eure meinung bitte:

habe jetzt das samsung galaxy young GT S5360 und bin, für das was ich will, sehr zufrieden damit. jetzt bockt es aber immer mehr, und ich brauch ein neues, am besten dasselbe (gibts aber nimma) ggg

kann wer eines empfehlen? bei meinem anbieter hätt ich die auswahl (vertragsverlängerung) zw. Samsung Galaxy S3 Neo, S3, Xcover 2 und Core Plus G 3500
 
Werbung:
telefonieren? :D

na haupts. sms schreiben, telefonieren, fotografieren, ab und an e-mail senden bzw. abrufen, ganz selten www (wenn ich eine nummer such oder so)

und das ganze so bedienerfreundlich wie möglich und so ähnlich wie möglich meinem jetzigen (wegen dem umlernen wärs gg)
 
Als ebenfalls technisch Unbegabter hab ich alles auf Apple ausgerichtet, in dem Fall also bin ich bis September IPhone Besitzer, dann lass ich den Quatsch ganz. Wer was will, muss schreiben:D
Die sind jedenfalls nicht widerlich penetrant mit Werbung gewesen, beim Samsung wurde ich immer zugemüllt.
Sicherlich ist das die etwas teurere Variante und seitdem der Chef tot ist auch nicht mehr die innovativste.
 
Nimm das, welches die geringste Strahlung hat, gemessen in SAR Wert. Dann kannst du am längsten telefonieren, bis die Ohren heiss werden.
 
keine ahnung ob diese rubrik die richtige ist - aber ich brauche bitte hilfe :umarmen:

als technisches unchenie mal eure meinung bitte:

habe jetzt das samsung galaxy young GT S5360 und bin, für das was ich will, sehr zufrieden damit. jetzt bockt es aber immer mehr, und ich brauch ein neues, am besten dasselbe (gibts aber nimma) ggg

kann wer eines empfehlen? bei meinem anbieter hätt ich die auswahl (vertragsverlängerung) zw. Samsung Galaxy S3 Neo, S3, Xcover 2 und Core Plus G 3500

Das Handy ist eigentlich egal.
Es kommt auf das Betriebssystem an.
Samsung hat Android.
Sony inzwischen Windows.
Und der Apfel IOS.
 
Das Handy ist eigentlich egal.
Es kommt auf das Betriebssystem an.
Samsung hat Android.
Sony inzwischen Windows.
Und der Apfel IOS.

Ich habe noch ein älteres Nokia, aber schon mit Touchscreen. Im Prinzip reicht mir das auch. Aber was aktuelles würde mich schon interessieren, im Fachgeschäft sehen die alle gleich aus.

Bei den verschiedenen Betriebssystemen stehe ich (vielleicht andere auch) wie der Ochs vorm Berg.

Gibt es da nicht irgendwie Interessensgemeinschaften um sich mal mit Leuten zu treffen, um sich über solche Dinge schlau zu machen und Erfahrungen zu sammeln? oder ein gutes Forum?
 
Werbung:
Ich fahre eigentlich immer am besten damit mich im Netz, in entsprechenden Foren, auf Chip oder ähnlichen Seiten, schlau zu machen bevor ich mir irgendeine Art von Technik kaufe, sei es eine Nähmaschine, eine Kamera oder ein Handy. Jeder hat andere Ansprüche, andere Vorlieben und macht andere Erfahrungen.

Ich hab noch das iPhone 4s und bin sehr zufrieden damit. Es kann alles was ich erwarte und wahrscheinlich noch einiges mehr, was ich aber bisher nicht vermisst oder benötigt habe.

Kommt halt auch darauf an was jemand bezahlen möchte, ob es ein Vertragshandy sein soll, oder ob man es sich direkt kaufen möchte.

R.
 
Zurück
Oben