welches Engelkartendeck?

Weihnachtsstern

Mitglied
Registriert
15. August 2004
Beiträge
58
Hallo Ihr,

noch nachträglich Euch allen ein gutes neues Jahr.
Brauche Eure Hilfe. Mir gefallen die Engelskarten von Doreen Virtue. Suche aber hier ein bestimmtes Deck. Kennt ihr ein Deck von ihr, wo auf jeder Karte nur ein Wort bzw. Begriff steht?
Bin froh über Eure Hilfe, da ich im Internet keine Möglichkeit gefunden habe, wo man sich die Karten anschauen kann. Es gibt immer nur die Vorderfront.

Bedanke mich bei Euch.

lieber Gruß
Weihnachtsstern :zauberer1
 
Werbung:
noch zur Vervollständigung.

Ich meine natürlich, dass auf den Karten ein Engelbild ist und unten steht jeweils ein Begriff. Welches Deck ist das? :confused:
 
hallo weihnachtsstern,

wenn du ein deutsches deck von ihr meinst, dann ist es wahrscheinlich "das heilorakel der engel", da steht unter jeder karte nur ein begriff (wie zum beispiel "zeichen", "wunder", "intentionen"...), der dann in einem kleinen beigefügten büchlein näher erläutert ist...

alles liebe,
die kleine fee:winken5:
 
Hallöchen Weihnachtsstern..ich glaube nicht das es Karten von Doreen gibt..oder..die Bücher sind gut von ihr..meine Empfehlung sind die DIANA COOPER'S ENGELKARTEN..sie sind lila mit einem Engel darauf und es gibt ein Buch dazu das einfach zu lesen ist..es ist auch nicht schlecht für Neueinsteiger...hoffe dir geholfen zu haben..mlg..:)
 
Hi,

vielen Dank für Eure Meldung. Werde mich nun nach den Karten umsehen und sie mir dann besorgen.

Wünsch Euch noch`nen schönen Tag. Die Sonne scheint :)

viele Grüße
Weihnachtsstern
 
Werbung:
Zurück
Oben