Welches Buch hat euch zu Gott geführt?

S

Synchronismus

Guest
Hallo,

die Frage ist sehr offen gemeint. Gott entspricht eurer Vorstellung von Gott und jedes Buch ist gemeint. Es kann ein Roman sein, ein Klassiker oder ein völlig unbekanntes Buch. Mich interessiert sehr, ob ein Buch euch so geprägt hat, dass euer Gottverständnis und eure Beziehung dazu stark beeinflusst wurde?

Ich bin gespannt :)
 
Werbung:
Ich hatte mal "Gespräche mit Gott" gelesen. Fand ich nicht glaubwürdig. Das Leben hat mir mehr gezeigt, wie er so sein kann. Und das meine ich im direkten Gespräch. Ich merkte auch den Unterschied zwischen "sprechen durch einen Engel" und "selber mit mir sprechen".
 
Werbung:
Hallo Synchronismus!

- „Das Dritte Testament“ bzw. „Das Buch des wahren Lebens (12 Bände)

- Die Bücher der UNICON- Stiftung z.B. „Lebensorientierung durch spirituelles Wissen Ein Leitfaden für Suchende“

Und noch so einiges mehr.

Gott zum Gruß
Ksch
 
Zurück
Oben