Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welches Buch hat euch zu Gott geführt?

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Synchronismus, 16. September 2019.

1. Werbung:
    Hallo,

die Frage ist sehr offen gemeint. Gott entspricht eurer Vorstellung von Gott und jedes Buch ist gemeint. Es kann ein Roman sein, ein Klassiker oder ein völlig unbekanntes Buch. Mich interessiert sehr, ob ein Buch euch so geprägt hat, dass euer Gottverständnis und eure Beziehung dazu stark beeinflusst wurde?

Ich bin gespannt :)

Leopold o7 gefällt das.
  2. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

Ich hatte mal "Gespräche mit Gott" gelesen. Fand ich nicht glaubwürdig. Das Leben hat mir mehr gezeigt, wie er so sein kann. Und das meine ich im direkten Gespräch. Ich merkte auch den Unterschied zwischen "sprechen durch einen Engel" und "selber mit mir sprechen".

Leopold o7 gefällt das.
  3. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Ja ein" Kurs in Wundern" führte mich zum wahren Gott, wie ich denke.
    :banane::banane::banane::banane::banane:

4. Klaus Schmolz

Klaus Schmolz Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Synchronismus!

- „Das Dritte Testament“ bzw. „Das Buch des wahren Lebens (12 Bände)

- Die Bücher der UNICON- Stiftung z.B. „Lebensorientierung durch spirituelles Wissen Ein Leitfaden für Suchende“

Und noch so einiges mehr.

Gott zum Gruß
    Ksch

Leopold o7 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden