Welcher Zunft sollte man den Akademikerstatus entziehen?

SPITZKEIL

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2008
Beiträge
486
Welcher Zunft sollte man den Akademikerstaatus aberkennen,welchle sich da Aerzte nennen und gar nicht wissen was Altruismus und ein Hypokrates ist.

:lachen:
 
Werbung:
Was ist hier gehetzt, bitteschön? :confused:


Na, wenn der Threadtitel nicht schon eine pauschale Verurteil von Gruppen enthält, dann kann ich vermutlich nicht mehr deutsch lesen.
Und was sind pauschale Verurteilungen? Hetze?????

Es geht doch hier einfach darum, ganze Gruppen zu verurteilen. Ohne Ansehen des einzelnen Menschen. Ohne dessen Geschichte, Motivationen etc zu betrachten.

Und das ist hetzerisch.

Und damit ganz sicher nicht in der esoterischen oder spirituellen Gedankenwelt behaltet.

:D

crossfire

 

Na, wenn der Threadtitel nicht schon eine pauschale Verurteil von Gruppen enthält, dann kann ich vermutlich nicht mehr deutsch lesen.
Und was sind pauschale Verurteilungen? Hetze?????

Es geht doch hier einfach darum, ganze Gruppen zu verurteilen. Ohne Ansehen des einzelnen Menschen. Ohne dessen Geschichte, Motivationen etc zu betrachten.

Und das ist hetzerisch.

Und damit ganz sicher nicht in der esoterischen oder spirituellen Gedankenwelt behaltet.

:D

crossfire



Na ja, es ist sicher zu allgemein ausgedrückt, aber ich finde schon, dass es Zeit wird, dass man mal guckt, welche Intentionen oft dahinter stehen! Es ist Fakt, dass Produkte von Monsanto die Fruchtbarkeit bei Versuchstieren beeinträchtigen! Trotzdem werden sie nicht vom Markt genommen, sondern sogar noch mit Hilfe der EU durchgedrückt! :wut1:

LG

believe
 
Na ja, es ist sicher zu allgemein ausgedrückt, aber ich finde schon, dass es Zeit wird, dass man mal guckt, welche Intentionen oft dahinter stehen! Es ist Fakt, dass Produkte von Monsanto die Fruchtbarkeit bei Versuchstieren beeinträchtigen! Trotzdem werden sie nicht vom Markt genommen, sondern sogar noch mit Hilfe der EU durchgedrückt! :wut1:

LG

believe


Ich will mit Sicherheit Monsanto nicht verteidigen.
Aber, an dem Geschäft sind die firmeneigenen Juristen, Lobbyisten und Manager nicht ohne Anteil.
Es gibt ja auch Beispiele von Geningeneuren, die bei Monsanto geforscht haben, weil sie sich eine Verbesserung der Nahrungsversorgung erhofft. Und dann ausgestiegen sind, als sie gemerkt haben, wie mit ihren Forschungsergebnissen umgegangen worden ist.

:)

crossfire


 
Werbung:

Ich will mit Sicherheit Monsanto nicht verteidigen.
Aber, an dem Geschäft sind die firmeneigenen Juristen, Lobbyisten und Manager nicht ohne Anteil.
Es gibt ja auch Beispiele von Geningeneuren, die bei Monsanto geforscht haben, weil sie sich eine Verbesserung der Nahrungsversorgung erhofft. Und dann ausgestiegen sind, als sie gemerkt haben, wie mit ihren Forschungsergebnissen umgegangen worden ist.

:)

crossfire



Und vor den Ausgestiegenen habe ich auch die allergrößte Hochachtung!
Und du hast recht, es gibt da noch mehr Berufsgruppen! Naja, es hat keinen Zweck, die Einzelnen zu verurteilen, tu ich auch nicht, denn ich denke, dass es am System liegt! Aber wir müssen sagen, was wir nicht wollen, weil es uns als Menschheit schadet! Und es muss auch Konsequenzen geben. Das hat m.E. nichts mit hetzen zu tun!


LG

believe
 
Zurück
Oben