welcher weg ist der richtige?

Werbung:
Hallo @icin73 ,

was jetzt passiert ist, liegt in deinem großen KB so eindeutig drin. Mach dir keine Sorgen, du hast es versucht. Alles richtig gemacht, würde ich sagen.

Ich sehe den 2. Weg als den Besseren an, weil du keine Lust mehr hast auf den Kindergarten. Im großen Bild liegen die Chancen gut, dass du was für dich passenderes findest. Also einfach umschauen, vielleicht etwas kreativer werden, den Blickwinkel erweitern, dann sollte es wohl klappen.

Ich drück dich. Kann dich gut verstehen ...

Liebe Grüße
Ivonne

Hallo @icin73 ,

was jetzt passiert ist, liegt in deinem großen KB so eindeutig drin. Mach dir keine Sorgen, du hast es versucht. Alles richtig gemacht, würde ich sagen.

Ich sehe den 2. Weg als den Besseren an, weil du keine Lust mehr hast auf den Kindergarten. Im großen Bild liegen die Chancen gut, dass du was für dich passenderes findest. Also einfach umschauen, vielleicht etwas kreativer werden, den Blickwinkel erweitern, dann sollte es wohl klappen.

Ich drück dich. Kann dich gut verstehen ...

Liebe Grüße
Ivonne
hallo du liebe, auch dir danke ich sehr für deine mühe.
ist alles sehr schwer für mich im Moment.
habe gerade die erste Bewerbung wieder losgeschickt.
es freut mich, das du mich verstehen kannst. mein mann kann es nicht so wirklich wenn ich ihm sagen werde, das ich neue Bewerbungen schreibe. er weis zwar, das ich mich dort nicht wohl fühle aber er hat darüber eine andere Ansicht. wie zb : du bist neu, was erwartest du jetzt? warte doch erstmal ab wie es sich weiterentwickelt....ahhhhh, wenn man selber so etwas nie durchgemacht hat, kann man sich da nicht rein fühlen..
denke aber das ich diese Diskussionen mit ihm in kauf nehmen werde weil es nicht sein leben ist. ich muss mich wohl fühlen und der Job soll mir spass machen.
sorry das ich das jetzt alles schrieb aber irgendwie musste das mal raus aus mir... :(
wenn ich die tage mal ein Gespräch mit der Chefin haben kann, werde ich ihr sagen, das ich mich dort nicht wohl fühle und das ich um die Kündigung bitte...

hi,
bei B liegt wenn du wechselst wird es auch wieder beendet, auf ein erneutes...........

die Frage ist dann, was ist es genau, das du dir diese Jobs suchst und voerst *gut* findest?
ich denke du kannst das Thema in der jetzigen Arbeit finden , aber auch in der neuen, und wenn da nicht dann in der darauffolgenden. In der letzten wars auch schon nicht mehr toll.

hol mal das Blatt raus, was hier im Eso war,
*die nächsten 3 Monate*
das Blatt gilt ja auch noch, und hat die zeitliche Relevanz darinnen.
dort ist deutlich zu sehen das du diesen Job nicht lang machst.

ich halte diesen Thread *in den nächten 3 Monaten hilfreich* weil er weiter schaut als nur auf einen Job.

hi,
bei B liegt wenn du wechselst wird es auch wieder beendet, auf ein erneutes...........

die Frage ist dann, was ist es genau, das du dir diese Jobs suchst und voerst *gut* findest?
ich denke du kannst das Thema in der jetzigen Arbeit finden , aber auch in der neuen, und wenn da nicht dann in der darauffolgenden. In der letzten wars auch schon nicht mehr toll.

hol mal das Blatt raus, was hier im Eso war,
*die nächsten 3 Monate*
das Blatt gilt ja auch noch, und hat die zeitliche Relevanz darinnen.
dort ist deutlich zu sehen das du diesen Job nicht lang machst.

ich halte diesen Thread *in den nächten 3 Monaten hilfreich* weil er weiter schaut als nur auf einen Job.

liebe flimm, ich danke dir sehr. darüber muss ich mir jetzt erstmal selbst Gedanken machen. war das nicht eine legung auf den jetzigen Job für die nächsten 4 Wochen??? hmmm schnell mal nachschauen....:)

liebe flimm, ich danke dir sehr. darüber muss ich mir jetzt erstmal selbst Gedanken machen. war das nicht eine legung auf den jetzigen Job für die nächsten 4 Wochen??? hmmm schnell mal nachschauen....:)

nein du hattest ende März ein Blatt für die nächsten 3 Monate gelegt.

habe ich es jetzt richtig verstanden, das ich wohl immer wieder neue Jobs anfangen werde und sie in die Beendigung gehen ?

habe ich es jetzt richtig verstanden, das ich wohl immer wieder neue Jobs anfangen werde und sie in die Beendigung gehen ?

für mich sieht es im Moment danach aus, vielleicht ist es aber auch nur eine Phase in der du irgendwie was ändern/lernen sollst.
du beendest, nicht die Jobs beenden dich!!!

Werbung:
für mich sieht es im Moment danach aus, vielleicht ist es aber auch nur eine Phase in der du irgendwie was ändern/lernen sollst.
du beendest, nicht die Jobs beenden dich!!!
ahh danke liebe flimm, dann denke ich, weis ich was gemeint ist. denn ich denke das ich etwas ändern soll. vielleicht bei ganz anderen stellen bewerben. nicht an dem festhalten wo ich denke das es das richtige ist.
ich arbeite sehr gerne im Büro aber mich interessieren auch menschen. vielleicht sollte ich mich darauf konzentrieren. :)

Zurück
Oben