Welcher Typ bist du im astrologischen Sinn ?

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Wie schätzt du dich selber ein ?

vielleicht können wir dafür Beispiele nennen, was für einen Menschen zutreffen könnte ?

ich glaube, dass ich teils eine Seite Uranus bin und teil Pluto, bei Uranus merke ich das stark und bei Pluto auch, es gibt sogar magische Momente welche kaum zu erklären sind, also völlig irrational von statten gehen. Ich hörte so einen Song bei youtube von den Chameleons, er nennt sich second skin und hat zwei Songs oder Passagen in einem Song. Der Sänger spielt auch Bassgitarre und ist Stier. Ich finde dass die Band echt gute Songs gemacht haben. Sie sind zu einer Zeit enstanden, in der ich aufgewachsen bin. Danach hörte ich noch andere solcher Bands. Die Kehrtwende mit dem Shamanischen Trommeln, welche so klingen und dann geschah etwas sonderbares, was eine Wende einläutete, also völlig unerwartet, die alten Strukturen gingen in die Brüche und daraus entstand etwas völlig neues in meinem Leben. Diese Transformation hält immernoch an. Sehr intensive Erfahrung. Also ich glaube, dass diese Energien, welche ja mit mir eine Symbiose eingingen, oder ich mit ihnen, dazu führten, dass ich von Heute auf Morgen, wie aus dem Nichts in ein neues Leben gegangen bin. Unglaublich.

Lg Blissy

Werbung:
ich glaube, dass ich teils eine Seite Uranus bin und teil Pluto, bei Uranus merke ich das stark und bei Pluto auch,

Interessantes Thema Blissy :)willst du wissen warum das so ist?

Dann brauche ich deine Erlaubnis und stelle dir gerne eine Tabelle ein, welche ´Wertigkeit´ deine Planeten in deiner Radix einnehmen. Wenn du es öffentlich nicht willst, schicke ich es dir privat (Tabelle / nicht die Radix).

Laut eines ausgeklügelten Punkte Systems bist du eindeutig ein Pluto Typ, das trifft man so selten an. Gerne mehr wenn du magst.

LG

hörte so einen Song bei youtube von den Chameleons, er nennt sich second skin und hat zwei Songs oder Passagen in einem Song. Der Sänger spielt auch Bassgitarre und ist Stier. Ich finde dass die Band echt gute Songs gemacht haben. Sie sind zu einer Zeit enstanden, in der ich aufgewachsen bin. Danach hörte ich noch andere solcher Bands. Die Kehrtwende mit dem Shamanischen Trommeln, welche so klingen und dann geschah etwas sonderbares, was eine Wende einläutete, also völlig unerwartet, die alten Strukturen gingen in die Brüche und daraus entstand etwas völlig neues in meinem Leben. Diese Transformation hält immernoch an. Sehr intensive Erfahrung. Also ich glaube, dass diese Energien, welche ja mit mir eine Symbiose eingingen, oder ich mit ihnen, dazu führten, dass ich von Heute auf Morgen, wie aus dem Nichts in ein neues Leben gegangen bin. Unglaublich.
Hallo Blissy (das klingt.so erfrischend leicht:))
Rein von diesem Schwank - Neptun/Pluto wär mir dazu als allererstes eingefallen.

Bei mir: würde sagen Saturn. Ewig kritisch, prüfend, es mir selber schwierig machen.
Wenngleich ich bei einem Astrologen gesagt bekam, Pluto- wegen irgendwelcher Aspekte. Und @Donna meinte wenn meine Erinnerung richtig ist Venus.

Dann brauche ich deine Erlaubnis und stelle dir gerne eine Tabelle ein, welche ´Wertigkeit´ deine Planeten in deiner Radix einnehmen. Wenn du es öffentlich nicht willst, schicke ich es dir privat (Tabelle / nicht die Radix).

Laut eines ausgeklügelten Punkte Systems bist du eindeutig ein Pluto Typ, das trifft man so selten an. Gerne mehr wenn du magst.

LG
hm, ist das von Boot ?
danke dir Donna :- )
ich denke nochmal darüber nach

Lg Blissy

Werbung:

LG
hier brauchen Viele mehr Möglichkeiten,

danke das du hilfst, du siehst viel und bist eine gute Astrologin

du bist doch selber Plutonikerin, wer hätte das sonst so gut erkannt : - )

ach, das wusste ich auch schon 2015, vom Bewusstsein schön früher, nur nicht im Sinne vom astrologischen

dieses Quadrat war so übel, aber es hat eine unegahnte Wendung gebracht, da war dennoch viel Uranus mit drin schlussendlich, unglaublich...

Zurück
Oben