Welcher Stein hilft bei Trauer?

Souldance

Mitglied
Registriert
29. Juni 2017
Beiträge
39
Ein plötzlicher Todesfall in der Familie hat mich sehr getroffen .Ein Schock für alle ,unfassbar .
Man konnte sich nicht verabschieden .Meine Frage an alle lieben Menschen im Forum ist ,gibt es Steine die hilfreich sind bei Trauerbewätigung ?

Steine die hilfreich sind wider etwas Licht und Sonne zu sehen ???

lieber Gruß Souldance
 
Werbung:
Wenn es dir nur um das Loswerden von Fremdenergien geht, dann empfehle ich Schungit, zum Beispiel von Jana Iger, weil dort die Garantie besteht, dass der Stein ein echter Schungit ist.

Der Schungit nimmt dir die Trauer also nicht direkt (meiner persönlichen Auffassung nach), aber lässt alles verschwinden, was deiner eigenen Person im Wege steht von selbst neues Licht zu entdecken.
 
Hallo Steinbock 777,

Lieben Dank für die Info ,Schungit kenne ich und ich habe auch 2 Stäbe aus Schungit .Du hast Recht Schungit kann bei vielen Beschwerden sehr hilfreich sein .

Ich weiß leider gar nicht mehr wo ich meinen damals gekauft habe ,aber er hat mir bei einer schmerzhaften Sehnenentzündung einmal sehr gute Dienste geleistet.

Ich finde es gut wenn du gute und seriöse Verkäufer nennst .

Deinen Hinweis auf Fremdenergie nehme ich dankbar an ,daran habe ich gar nicht gedacht .Man ist so festgefahren und festgefroren in der Situation ,zwischen Schock ,Trauer und schlaflosen Nächten ,das man manchmal das wesentliche nicht mehr wahrnehmen und sehen kann .

lieber Gruß Souldance
 
Lieben Dank Steinbock 777

Ich habe mir den Link angesehen ,könnte sogar sein ich habe dort gekauft .Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen,aber es könnte sein .

Ja stimmt Schungit sollte aus Russland kommen ,ich hatte mich damals mit dem Thema auseinandergesetzt .

Ein guter Freund von mir hat Rheuma und hatte sich damals Schungit Pyramiden ums Bett gestellt und Schungit Kugeln benutzt ,es wurde auch bei ihm besser ..

Was ich nicht weiß ist und deswegen meine Frage an dich ,kann Schungit auch bei schwerer Depression hilfreich sein ?

Ein sehr guter Freund von mir leidet an Depression ,für mich momentan in der Zeit der Trauer eine sehr starke Belastungsprobe ,die Nerven meinerseits sind sehr dünn .Trotzdem kommt es für mich nicht in Frage einen Freund im Stich zu lassen .Er ist in ärztlicher Behandlung leider kommt hier keine große Hilfe .

lieber Gruß Souldance
 
Werbung:
Zurück
Oben