Welcher Stein bei Stress?

Chamred

Mitglied
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
95
Hallo,

ich bin Lehrer und befinde mich momentan in den Ferien. Da aber das neue Schuljahr bald wieder losgeht, bin ich suf der Suche nach einem Stein, der bei Stress hilft und mir grundsätzlich ein wenig mehr Lebensenergie und die Freude am Beruf zurückgibt. Diese Dinge blieben im Laufe der Zeit ein wenig auf der Strecke.

Was muss ich beachten, um eine Wirkung zu erzielen?

Danke euch!

LG
 
Werbung:
Charoit

Beschreibung

Fliederfarben bis dunkel- violett, rosa bis purpur
Charoit ist monoklin, bildet faserige oder dichte Aggregate, abgeflachte Kristalle, Massen oder Tropfsteine.Der Charoit ist uns erst seit der Öffnung der Sowjetischen Republiken bekannt. Bei den Mongolen und den sibirischen Völkern wird dieser Stein aufgrund seiner guten schleifbaren Eigenschaften zu dekorativen Ziergegenständen verarbeitet.
Der Charoit ist noch relativ selten im Handel erhältlich. Man erhält diesen jedoch als Rohstein, Trommelstein, Handschmeichler, Kette, Kugel, Donuts und anderen Schmuckgegenständen.

__________________________________________________

Psychische Wirkung

Der Einzelkämpfer auf Konfrontationskurs. Der violett/schwarze Charoit ist ein Stein der in harten Zeiten hilft. Er gibt viel Kraft und Zähigkeit, wenn man sich mit Unangenehmen auseinander zusetzen hat. Mut, Tapferkeit, den Kopf nicht einziehen, einstecken und austeilen.
Für Entscheidungskraft, Bewusstsein, Tatkraft, Gelassenheit und gut für das Nervensystem. Gegen Stress und Sorgen, für einen ruhigen und erholsamen Schlaf, fördert die Konzentrationsfähigkeit und die Leistungsfähigkeit. Der Charoit ist ein geheimnisvoller Stein, bei dem jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss. Er verhilft jedoch sicher zu einer freieren und unabhängigeren Lebensgestaltung und befreit von übertriebenen Ängsten.
Der Abnabelungsprozeß zwischen Eltern und Kindern wird durch den Charoit harmonievoller und nicht so schmerzlich empfunden.