Welcher Partner harmoniert am besten zu Löwe Asz. Waage?

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
Hi @ll,

Was meint ihr, wer könnte am besten zu mir passen?
Mein Partner ist ebenfalls Löwe (13.08.1969, gegen 2.00) zwischen uns kracht es öfter. Ich persönlich meine ich passe ganz gut zu Stieren, kann mich aber irren;)

Was meint ihr?

gruss an alle mini22

meine Daten zum Thema sind bekannt o. auf meiner Profilseite zu finden
 
Werbung:
Hi

Du meinst, du passt ganz gut zu Stieren,
jo, da gibt es deinen Stiermond, der mag diese Qualitäten natürlich. Dein jetziger Partner steht mit seinem Saturn auf deinem Mond. Das könnte für eine beständige Partnerschaft stehen, auch wenn man sich streitet - die Reize (Hitzigkeit und Streit) liefert neben der Sonne/Merkur Konjunktion vermutlich auch sein Mars in Konjunktion mit deinem Uranus, und letzteres findet im 3. Haus offensichtlich statt, es wird vermutlich alles sofort abgetragen, was an Widersprüchen bestehen mag - man kann gar vermutlich nicht daran vorbei sehen, und es muss dann ab und zu mal Tacheles geredet werden.

Ansonsten - wenn du nach Stierqualitäten suchst - kann es auch sein, dass der Partner ein gut besetztes 2. Haus hat, oder eine stark stehende Venus, oder viele Planeten im Stier (aber nicht unbedingt die Sonne), denn auch auf diesem Weg werden sich STIER-Qualitäten zeigen können.
Von den Elementen her, würde ein Erd-Mensch vermutlich gut zu dir passen. (Also jemand der viel Erde hat, viele Planeten in Erdzeichen: Jungfrau, Steinbock und Stier; von allen diesen aber tatsächlich wohl eher Stier).

Wenn du mich fragst: du bist jung genug, um noch etliche Kandidaten zu finden, die auch nicht unbedingt Stier-Qualitäten haben brauchen. :) Liebe kennt keine Barrieren. Dein jetziger Partner hat ja schon einige Jahre aufm Buckel, ist ja nicht zu übersehen, aber soll jetzt nichts bedeuten, wenn du verstehst. Du hast alle Freiheiten. Der Mond in 8 hätte es vermutlich gerne, zu wissen, was am Ende sein wird. Der Saturn in 2 verstärkt das Sicherheitsbestreben vermutlich.
Das letztere habe ich jetzt nur deshalb gesagt, wenn du selbst den Eindruck hast, dass frischer Wind dir gut täte. Denn ein älterer Partner ist jemand fuer dich - nehme ich mal an - der dir eine gewisse Sicherheit schenken kann, oder ein positives Gefühl von beständiger Geborgenheit, jemand der weiss, was im Leben Sache ist. Aber ist es wirklich das, was du willst? Ich meine, ob er dir auch Erfüllung auf tiefer Ebene bieten kann... (nur so als Gedanke)

Ich denke zu dir passt grundsätzlich jemand, der dir einen gewissen familiären Sinn entsprechen kann, eine Perspektive einer glücklichen, beständigen Beziehung (man denkt dann gerne an Ehe).
Venus in 9 in Krebs. Vielleicht ergibt sich dir das auch noch in dem Lauf der Jahre. Jemand , der tüchtig ist (Sonne in Löwe) und etwas leisten kann... der Aszendent Waage könnte dafür stehen, dass es kein Protz sein sollte, der keinen Schein verbreitet, sondern jemand, mit dem auf gleicher Augenhöhe sein kann.

LG
Stefan
 
Werbung:
Hallo mini,

wie Partner zusammen passen, dazu schaue ich mir als ersten Überblick folgendes an:

deine Venus - sein Mars

dein Asz. - sein Desz.

der Herrscher deines Asz. - der Herrscher seines Desz.

dein Mond - seine Sonne

bei allen: Zeichen, Haus und vor allem die Aspekte. Am schlimmsten wirkt sich das Quadrat aus, da gibt es praktisch keine Übereinstimmung, Konjunktionen müssen individuell untersucht werden, Sextile, Trigone, Oppositionen sorgen für harmonische Beziehungen).

Liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben