Welcher Mann ist der Richtige - kann man das auch auspendeln?

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Kenne zwei Männer und dass ich so direkt vor einer Entscheidung stehe, wer der Richtige ist, ist mir nocht nicht passiert. Es sind beide relativ "frische" Bekanntschaften und ich weiß nicht was ich machen soll. Sorry wenn ich mit diesen Herzensdingen langsam nerve, aber im Gegensatz zum Beruflichen ist mir in der Liebe eben leider noch nicht der Richtige bzw. etwas Beständiges begegnet. Mein Gefühl sagt mir zwar, zu wem es mich mehr hinzieht, aber das hat mich so oft schon getäuscht!!! Kann ich so eine Entscheidung auch auspendeln oder könnte jemand für mich einen Blick aufs Pendel werfen? Wenn ich es selbst versuche, komme ich zu keinem richtigen Ergebnis, weil ich glaube dass ich das Pendel unbewusst beeinflusse.

LG
 
Werbung:
wenn dein Gefühl dich täuscht dann hast du wohl Karma abzutragen, was dir diese serviert...
und wenn dein Herz dir keine Antwort liefert...könnten wieder zwei unrichtige sich "einpendeln"...
 
In dem Fall würde ich es mal mit Karten legen im Bezug auf beide Probanden probieren.

Pendeln hat zu viel Tendenz zu Selbstbeschiss, was bei Karten ziehen unmöglich ist
 
Der Richtige ist der Falsche, der richtig erscheint. Der Falsche ist der richtige, der falsch erscheint.
 
Also liebe Astro; da ich in ner ähnlichen Situation stecke habe ich mir gedacht vielleicht kann ich dir dadurch helfen.
Du scheinst mir so wie ich ein zu rationaler Mensch zu sein...

Aber nun zu deiner Karte:

In Gefühlssachen führt Eile zu Gegenwehr
Der Grund für GEfühle von Zeitnot in Beziehungen ist immer eine ANgst. Ängste erzeugen Druck und Druck verhindert Liebe.

Was immer Sie sich in einer Beziehung wünschen- wenn Sie es beschleunigen wollen, verhindern Sie es.
Finden Sie die ANgst hinter Ihrer Eile und sehen sie hin. Erkennen Sie, dass ihr Partner dieselbe Angst hat. WEnn Sie das sehen, geschieht Heilung für beide.


Hoffe ich konnte dir helfen aber schon anhand deiner Schilderung scheint mir diese Karte sehr treffend

Alles Liebe
Nixxxe
 
Es betrifft mich zwar nicht direkt...aber die Karte ist ja der Oberhammer, genial!!!!
Soll so ein einfacher Hinweis einem tatsächlich weiterhelfen...??? Man überlegt warum manches so schwer ist und dann steht da ein Satz, der sich gut und richtig anhört.
 
Es betrifft mich zwar nicht direkt...aber die Karte ist ja der Oberhammer, genial!!!!
Soll so ein einfacher Hinweis einem tatsächlich weiterhelfen...??? Man überlegt warum manches so schwer ist und dann steht da ein Satz, der sich gut und richtig anhört.

Gell, ich steh auch auf die karten, die lassen einen nicht im stich...manchmal muss man nur ein bissi umdenken/hinterfragen und schon hat man dank dieser karte die erkenntnis :)
 
Kenne zwei Männer und dass ich so direkt vor einer Entscheidung stehe, wer der Richtige ist, ist mir nocht nicht passiert. Es sind beide relativ "frische" Bekanntschaften und ich weiß nicht was ich machen soll. Sorry wenn ich mit diesen Herzensdingen langsam nerve, aber im Gegensatz zum Beruflichen ist mir in der Liebe eben leider noch nicht der Richtige bzw. etwas Beständiges begegnet. Mein Gefühl sagt mir zwar, zu wem es mich mehr hinzieht, aber das hat mich so oft schon getäuscht!!! Kann ich so eine Entscheidung auch auspendeln oder könnte jemand für mich einen Blick aufs Pendel werfen? Wenn ich es selbst versuche, komme ich zu keinem richtigen Ergebnis, weil ich glaube dass ich das Pendel unbewusst beeinflusse.

LG

vll. sind ja beide "richtig"?

Wer schreibt bitte vor dass es immer einer sein muss?
 
Werbung:
vll. sind ja beide "richtig"?

Wer schreibt bitte vor dass es immer einer sein muss?


Jaa, ist bestimmt nicht schlecht, aber auf die Dauer stressig. Auch viele Männer, die zum Beispiel im Islam die Erlaubnis haben, mehrere Frauen zu heiraten, tun es nicht, weil es sehr anstrengend und auch teuer ist ( man soll sie schließlich gleich behandeln ).:D
Deshalb würde ich umgekehrt als Frau sowas auch nicht tun wollen, irgendwann kann man es emotional nicht aushalten.
 
Zurück
Oben