Welcher Göttinnen-Typ bist du ?

Werbung:
Ich kenne mich nicht wirklich mit meinen Mitgöttinnen aus :D
würde mich selbst aber als Herzliebegute Göttin sehen,

aber ich habe hier in Bronze- Kupferton die Rihannon- die keltische Göttin,
sie steht an meinem Bett auf der gr. Marmorfensterbank

Gefällt mir gut...hast du sie gefunden oder sie dich ?

:thumbup:
 
Finde dich selbst, dann brauchst du nicht "immer" im Aussen suchen.


"Sieh, das Gute liegt so nah."

so ähnlich mein ich des auch ;)

aber die eigene göttlichkeit in sich zu finden ist eben mit arbeit verbunden...hingabe...loslassen..

leichter ist es doch, immer nach anbetungswürdigen objektiven im außen zu suchen. wir alle kennen diese teenagerphasen...bei den meisten hört sie zum glück früh auf.
 
Werbung:
so ähnlich mein ich des auch ;)

aber die eigene göttlichkeit in sich zu finden ist eben mit arbeit verbunden...hingabe...loslassen..

leichter ist es doch, immer nach anbetungswürdigen objektiven im außen zu suchen. wir alle kennen diese teenagerphasen...bei den meisten hört sie zum glück früh auf.

Hast du grad GMS ? (Göttliches Maul Syndrom)
:ironie:
 
Zurück
Oben