Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo GerharetIch war am Freitag noch bei ihm und er wollte dass ich zu ihm ziehe. Ich sei das Beste war ihm passiert ist und er liebe mich über alles. Er wollte nicht, dass seine ex Freundin erfährt, dass wir zusammen sind. Er sagte, es sei nicht gut wenn sie es erfährt. Mit ihr war er 2 Jahre zusammen und sie waren 1½ Monate getrennt bevor er mich kennen gelernt hat. Am Samstag hat sie dann angerufen und gemeint, er sei nicht beziehungsfähig, er sei ein Schwein weil er schon wieder eine Freundin habe und habe sie deshalb nicht geliebt und es würde auch nicht gut gehen mit mir. Er hat dann am Dienstag Schluss gemacht weil er Angst hat. Angst zu versagen wie bei ihr. Er hat gemeint, es gehe jedes Mal so viel kaputt und er möchte mir das alles nicht zumuten...Ja ich habe mir hier drin schon die einte oder andere Anregung geholt. Ich sehe jetzt viel mit anderen Augen was ich vor 3 Wochen noch anders gesehen habe.Liebe Grüsse
Hallo Gerharet
Ich war am Freitag noch bei ihm und er wollte dass ich zu ihm ziehe. Ich sei das Beste war ihm passiert ist und er liebe mich über alles. Er wollte nicht, dass seine ex Freundin erfährt, dass wir zusammen sind. Er sagte, es sei nicht gut wenn sie es erfährt. Mit ihr war er 2 Jahre zusammen und sie waren 1½ Monate getrennt bevor er mich kennen gelernt hat. Am Samstag hat sie dann angerufen und gemeint, er sei nicht beziehungsfähig, er sei ein Schwein weil er schon wieder eine Freundin habe und habe sie deshalb nicht geliebt und es würde auch nicht gut gehen mit mir. Er hat dann am Dienstag Schluss gemacht weil er Angst hat. Angst zu versagen wie bei ihr. Er hat gemeint, es gehe jedes Mal so viel kaputt und er möchte mir das alles nicht zumuten...
Ja ich habe mir hier drin schon die einte oder andere Anregung geholt. Ich sehe jetzt viel mit anderen Augen was ich vor 3 Wochen noch anders gesehen habe.
Liebe Grüsse