Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe MelanieBitteschön, hier ist es... Vielleicht noch kurz einen Satz zu den Worten *Zu treffen im Herzendie richtige Wahl*... Bitte hab dann nicht den Gedanken "Die Wahl soll auf mich treffen" im Hinterkopf Lass jegliches *Haben wollen* los.Gebet für LoslassenStrahlen der Liebe,Wogen der Kraft;Gebündelt mit Hoffnung,die Frieden schafft.Für klare Gedanken,für sichere Schritte,will ich richten an Euchmeine innige Bitte.Das Licht zu entzündenfür seinen Weg,statt finsterem Tunnelhell erleuchteter Steg;Zu treffen im Herzendie richtige Wahl,Glück und Friedenstatt Mühe und Qual.Mein Licht leuchtethell und rein,von Seele zu Seeleein goldener Schein.Habt Dank für eure Liebeaus dem göttlichen Licht.Möge er erkennen im Herzenund euch zuwenden sein Gesicht.© Ponte della LuceIch wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft, eine schnelle Heilung deines Schmerzes und jede Menge Zuversicht Liebe Grüsselichtbrücke
Liebe Melanie
Bitteschön, hier ist es...
Vielleicht noch kurz einen Satz zu den Worten *Zu treffen im Herzen
die richtige Wahl*... Bitte hab dann nicht den Gedanken "Die Wahl soll auf mich treffen" im Hinterkopf Lass jegliches *Haben wollen* los.
Gebet für Loslassen
Strahlen der Liebe,
Wogen der Kraft;
Gebündelt mit Hoffnung,
die Frieden schafft.
Für klare Gedanken,
für sichere Schritte,
will ich richten an Euch
meine innige Bitte.
Das Licht zu entzünden
für seinen Weg,
statt finsterem Tunnel
hell erleuchteter Steg;
Zu treffen im Herzen
die richtige Wahl,
Glück und Frieden
statt Mühe und Qual.
Mein Licht leuchtet
hell und rein,
von Seele zu Seele
ein goldener Schein.
Habt Dank für eure Liebe
aus dem göttlichen Licht.
Möge er erkennen im Herzen
und euch zuwenden sein Gesicht.
© Ponte della Luce
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft, eine schnelle Heilung deines Schmerzes und jede Menge Zuversicht
Liebe Grüsse
lichtbrücke