Welcher Beruf würde passen? Fisch/Zwilling

Silberregen

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2007
Beiträge
17
Hallo,
bin momentan dabei mich neu zu orientieren (beruflich) und wüßte gern, ob es einen passenden Beruf für mich geben könnte?
Leider kenne ich mich mit Astrologie nicht so aus und weiß nur meinen Aszendent und der ist Zwilling. Ich bin Fische, aber einen typischen Heilberuf kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht kann man dazu auch so ohne weiteres garnichts sagen, ich wollte einfach nur mal fragen :)
 
Werbung:
Hallo Silberregen,

Man kann schon etwas zum Beruf sagen, aber dazu benötigt man deine Geburstdaten. Alleine vom Sonnenstand und dem Aszendenten kann man nur wenig sagen.

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo Silberregen,

Mit deiner angegebenen Geburtszeit bist du mit Sicherheit Aszendent Stier. Für den Beruf gibt es einige wichtige Indikationen im Horoskop, wie die Erdzeichen und besonders die Erdhäuser. Wichtig ist auch der aufsteigende Mondknoten, sozusagen als Kompass für das Fernziel Aszendent Stier bei dir im Horoskop. Ebenso sind die drei Hauptplaneten Sonne, Mond und Saturn wichtig, ihre Stellung im Zeichen, im Haus, sowie alle Planeten mit drei Aspektfarben ( rot, grün und blau ). In deinem Profil steht leider nicht, ob du männlich oder weiblich bist, trotzdem hast du Talente mit der Kochkunst, für Pflanzen und Dekoration. Ebenso wäre musisches Talent vorhanden, ebenso wäre die Modebranche für dich nicht schlecht. Heilberuf möchtest du ja vorerst keinen ergreifen. Mit Saturn in den Zwillingen kannst du alle möglichen Berufe ausüben, sobald man auf Geld angewiesen ist. Aber es sollte dir auch Freude bereiten, wobei das Gefühl und Kontakte im Beruf der Fall sind.

Ein beinahe losgelöster Uranus im sechsten Haus könnte auch den PC Spezialisten bedeuten, ebenso alle außergewöhnlichen Berufe. Dein Mars steht in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten im Steinbock im neunten Haus. Bewegung im Beruf, lach, vielleicht Bergführer oder Lehrer für Nahkampf? :) Auch alle möglichen Forscherberufe könnten dein Ding sein. Film und Drehbücher sind sicher auch interessant für dich.

Zuletzt könnten auch Tätigkeiten und der Aufenthalt im Ausland für dich etwas positives bringen. Mars am Mondknoten im neunten Haus will, dass man Aktion bringt, alles mögliche erprobt und die eigene Meinung wichtiger nimmt, als die des Kollektivs. Der Stier Aszendent will Stabilität und ökonomisches Vorgehen, aber er lässt es beschaulich angehen.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Zurück
Oben