Welcher Beruf passt zu mir?

Freyana

Mitglied
Registriert
2. April 2020
Beiträge
71
Hallo liebes Forum,

immer wieder denke ich in letzter Zeit darüber nach, welcher Beruf noch zu mir passen würde.
Aktuell arbeite ich mit Kindern im pädagogischen Bereich.
Ich kann zu einem Teil die Arbeit selbstständig Gestalten, was mir gefällt.
Ich würde halt gerne mehr verdienen.

Was würde denn sonst noch zu mir passen im Sinne der Astrologie?

Schöne Grüße
 
Werbung:
Aber mir fällt ein - du warst ja sehr sensibel mit deinen Daten und auch einem Chart einstellen.

Damit man hier drüber reden und dir Hilfestellung bieten kann - ist aber nunmal auch ein sichtbares Chart von Nöten.

Dann stell du doch selbst bitte mal eins ein - als Screenshot - mit geschwärzen Daten.

Oder versuchs nochmal wie vorher schon - auf dem Kartenforum. Da braucht es keine Daten.
 
Aber mir fällt ein - du warst ja sehr sensibel mit deinen Daten und auch einem Chart einstellen.

Hallo!
Ja, da hast du dich richtig erinnert
Jetzt sollte alles sichtbar sein ...

Mehr verdienen ..., weil ich mir ein Eigenheim (mit Familie) wünsche.
Ein eigenes Haus muss nicht sofort sein, das kann auch in zehn Jahren sein. Momentan würde ich eh nichts kaufen, da mir die Preise viel zu hoch sind. Aber in die Zukunft gesehen, träume ich schon davon.
Auch der Berufswechsel ist für die Zukunft gedacht, nicht aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit man hier drüber reden und dir Hilfestellung bieten kann - ist aber nunmal auch ein sichtbares Chart von Nöten.

Dann stell du doch selbst bitte mal eins ein - als Screenshot - mit geschwärzen Daten.

Also - ich hab kein Handy um einen Screenshot zu machen - und dein Chart mit geschwärzten Daten einzustellen.

Das wirst du dann wohl selbst tun müssen - für alle hier. Du hast ja hier die Fragen an Andere.

Viele sind mit dem Handy drin und können sich da eine Grafik nicht abspeichern und sie sich immer neu hochladen müssen- wenn sie neu auf Fragen eingehen wollen ist mühsam und das will dann auch auf Dauer keiner machen.

Auf dem Kartenforum kann man ja auch nur über ein Kartenbild sprechen- -wenn denn auch eines sichtbar liegt.
 
@Green Eireen den Chart reinstellen möchte ich ja nicht, weil mir das zu öffentlich ist im Internet.

Ich dachte nicht daran, dass dies kompliziert ist.
Dann geht es wohl auf diesem Weg nicht, trotzdem danke fürs Antworten!
 
Also was mir hier im Forum und auch in einer persönlichen astrologischen Beratung schon mal gesagt wurde ist, dass meine Berufung das Müttlerliche und die Verbindung mit dem Kollektiv miteinbeziehen sollte. Eigentlich arbeite ich aktuell schon länger in einem solchen Bereich.
Ich habe auch lange und gerne studiert, wobei so langsam die Motivation nach Weiterbildung ausdünnt.

Beruflich hatte ich bis dato keine Schwierigkeiten, etwas zu finden und meine Vorstellungen umzusetzen, es kommt mir oft sozusagen "zugeflogen".
Vielleicht suche ich nach einer (finanziellen) Aufwertung, weil ich mich manchmal geistig unterfordert fühle bei der Arbeit?

Würde mich über einen Austausch freuen. Vielleicht gehts auch ohne Veröffentlichung meines Charts ;) ...

LG
 
Hallo Feyana
Du könntest auf deinem Handy oder deinem Computer einen screenshot machen und deine Daten dann weg schneiden. Oder übermalen mit irgendeiner Farbe.. Und nur den nackten Chart. Also nur die Zeichnung ohne deine Daten hochladen. So bist du dennoch geschützt.

Die Profis können auch so deuten..
 
Werbung:
Zurück
Oben