Welcher Aszendent ist der Richtige???

shalom daniela

wir kenen 3 wasserzeichen:krebs, das ist das klare wasser, die quelle. fisch würde ich allemal als fliesendes wasser sehen wollen, und skorpion wäre in meienr symbolik das dunkle wasser, undursichtig und von algen befallen.

so gesehen auf skorpion ac übertrgen menschen mit skorpion am ac haben in ihre ausstrahlung etwas dunkles, skorpion ist auch das szeichen der "dunklen" magie und dunkle seite der sexualität (sexuelle peversion). alle diese dinge sehe ich in dein "bild" nicht und kann nich erkennen.

pluto am ac ist nicht vergleichbar mit skorpion ac... hat zwar etwas skorpionisches, aber pluto ist der planet der wandlung. ein meinsch mit pluto am ac würde nicht zwangsläöfig die "dunkle seite" nach aussen strahlen, sondrn eher sich vom dunkel ins helle wandeln...


shimon


Shimon, danke für deine Antwort!!! :danke:
L.G.,
Daniela
 
Werbung:
Hallo!

ich bin in der Astrologie nicht so bewandert wie ihr. Aber ich kann ausschließen, dass man anhand eines Fotos, vor allem eines einzigen Fotos erkennen kann, welchen Aszendenten man hat. Da man ja stündlich seine Ausstrahlung ändern kann, kann man jedne Aszendenten hineininterpretieren.
Bei mir liegen zwischen zwei Passfotos zwei oder drei Jahre. Es ist fast so, dass man nicht sagen könnte, es ist die selbe Person. Damals war ich in einer Lage, wo es mir total schlecht ging. Ich habe auch noch zusätzlich gemerkt, dass man in jedem Spiegel anders ausschaut.
 
Hallo!

ich bin in der Astrologie nicht so bewandert wie ihr. Aber ich kann ausschließen, dass man anhand eines Fotos, vor allem eines einzigen Fotos erkennen kann, welchen Aszendenten man hat. Da man ja stündlich seine Ausstrahlung ändern kann, kann man jedne Aszendenten hineininterpretieren.
Bei mir liegen zwischen zwei Passfotos zwei oder drei Jahre. Es ist fast so, dass man nicht sagen könnte, es ist die selbe Person. Damals war ich in einer Lage, wo es mir total schlecht ging. Ich habe auch noch zusätzlich gemerkt, dass man in jedem Spiegel anders ausschaut.

Hallo Rose,

da stimme ich dir zu.
Der AC ist eine Anlage - mehr nicht. Das Aussehen einer Person ändert sich im Laufe des Lebens stetig und andere Faktoren beeinflussen auch noch das Aussehen.
Es gibt aber Menschen, die ein feines Gespür (Hallo Ayukas :)) für das Aussehen, die Haltung, die Mimik und die Körpersprache haben und die sehr gut den AC bei anderen Menschen erraten oder erahnen.

lg
Gabi
 
Hallo Rose,

da stimme ich dir zu.
Der AC ist eine Anlage - mehr nicht. Das Aussehen einer Person ändert sich im Laufe des Lebens stetig und andere Faktoren beeinflussen auch noch das Aussehen.
Es gibt aber Menschen, die ein feines Gespür (Hallo Ayukas :)) für das Aussehen, die Haltung, die Mimik und die Körpersprache haben und die sehr gut den AC bei anderen Menschen erraten oder erahnen.

lg
Gabi

@ Gabi
Das finde ich aber freundlich von dir,dass du mich erwähnst.:umarmen:

Ja,aber ich kann es nur wiederholen.Auch wenn es manchmal nur das Element ist,meistens schaffe ich es zu erraten.
Natürlich gibt es immer Außnahmen.

Letztens habe ich erfahren,dass Monica Ivancan einen Wassermann-AC hat,bei ihr habe ich lange auf Waage getippt,aber mittlerweile sehe ich,dass der Wassermann-AC doch besser passt.
Ähnlich sah es bei Daniela Katzenberger aus,wo ich erst auf Zwillinge getippt habe,sie aber Waage-AC mit Merkur drauf hat.
Das sind so Fälle,wo es etwas schwierig ist,weil die Energien von Merkur und Zwillinge sich ziemlcih ähneln.
Also,wie gesagt,zwischen den Zeichen im selben Element ist das immer so eine Sache.Diese Zeichen sind sich sehr ähnlich und da muss man wirklich genau hinschauen.

@ Rose110
Bei dir habe ich ,als ich nur die Frage gelesen habe,sofort den Skorpion-AC ausgeschlossen,weil du so etwas Offenes,Freundliches und Harmonievolles ausstrahlst.
Das ist typisch Waage-Aszendent. :)
Allein dein Name "Rose110" empfinde ich als Venusisch. (Venus ist der Herrscherplanet der Waage).

@cosworth84
das heißt nicht,dass Skorpion-Aszendenten nicht herzlich und charmant sein können.Im Gegenteil -selten ist ein anderer Aszendent so hinreißend und verführerisch wie der Skorpion,aber er wirkt tiefgründiger,ernster,fokussierter.
Diesen Aszendent kann man sehr gut erkennen,vor allem an seinem tiefen,stechenden,hypnotischen Blick.

Ich kann nur meine Anekdote zum Skorpion-AC wiederholen,als damals ein blondes Mädchen mit einem Skorpion-AC und Pluto-Konjunktion in unsere Klasse kam,hat sie jeden Jungen durch ihre hypnotischen,blauen Augen in den Bann gezogen.:D


Alles Liebe,
Ayukas :zauberer1
 
Also jetzt habt ihr mich noch neugieriger auf das Thema Astrologie gemacht. Kann mir jemand ein gutes Buch für Astrologie Einsteiger empfehlen? Danke euch und lieben Gruß, Daniela
 
das ist ein breites feld. in der klassischen astrologie kannst du mit nicolaus klein: Arbeitsbuch astrologie anfangen. weitere gute leute sind michael roscher, fritz riemann, gertrud i. hürlimann und bernd a. mertz.
bestimmt wirst du ein passendes buch für dich finden.
 
Werbung:
das ist ein breites feld. in der klassischen astrologie kannst du mit nicolaus klein: Arbeitsbuch astrologie anfangen. weitere gute leute sind michael roscher, fritz riemann, gertrud i. hürlimann und bernd a. mertz.
bestimmt wirst du ein passendes buch für dich finden.

Danke luna1967, da werde ich sicher was passendes finden.
L.G. Daniela
 
Zurück
Oben