Welcher Aszendent ist der Richtige???

DE18881

Mitglied
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
99
Ort
Hainburg/Donau
Hallo Ihr Lieben!
Hab ein Problem, das mich schon länger beschäftigt. Ich bin am 18.08.81 um 11.25 Uhr in Waidhofen/Thaya (NÖ) geboren und komm einfach nicht auf den richtigen Aszendenten. Einmal kommt Waage und ein anderes mal Skorpion raus. Kann mir jemand sagen, welcher jetzt stimmt? :confused:
Danke euch im Voraus,
Daniela
:kiss4:
 
Werbung:
Hallo DE18881,

also ich bekomme bei deinen Daten bei
www.astro.com

einen Waage-AC mit 24° 8`

und der Mond wäre dann bei 29°45`58" im Fisch,
der IC ist dann 0°59`12" im Wassermann
die Venus ist 29°47`07"in der Jungfrau

ich habe das jetzt angegeben, weil bei Verschiebung des AC`s auch diese Planeten und Achspunkte andere sein können (zB anderes Sternzeichen)

ich hoffe ich konnte helfen.

LG
flimm
 
Hallo Ihr Lieben!
Hab ein Problem, das mich schon länger beschäftigt. Ich bin am 18.08.81 um 11.25 Uhr in Waidhofen/Thaya (NÖ) geboren und komm einfach nicht auf den richtigen Aszendenten. Einmal kommt Waage und ein anderes mal Skorpion raus. Kann mir jemand sagen, welcher jetzt stimmt? :confused:
Danke euch im Voraus,
Daniela
:kiss4:

shalom daniela,

wenn ich dein foto ansehe, kann ich kaum skorpion glauben ... intuitiv hast du waage ac...


lg shimon a.
 
intuitiv wegen dem netten lächeln ?

Also ich habe selten soviel Gaudi wie in diesem Forum .

weitermachen :thumbup:

PS: Aber täusch dich nicht lieber shimon auch Skorpion ACs können sehr herzlich und charmant sein.
 
intuitiv wegen dem netten lächeln ?

Also ich habe selten soviel Gaudi wie in diesem Forum .

weitermachen :thumbup:

PS: Aber täusch dich nicht lieber shimon auch Skorpion ACs können sehr herzlich und charmant sein.


ich mein eher die körperliche merkmale des skorpion ac (bwohl ich weiss, dass diese merkmal nich immer vorhanden sein müßen)


shimon
 
Hallo Shimon1938!
Hallo Cosworth84!
Danke für deine Antwort. Von welchen Merkmalen hast du gesprochen (bzw. geschrieben :D)? Ich kenn mich in diesem Bereich nämlich nicht so gut aus, aber bin sehr interessiert daran.
Und danke für das Kompliment :umarmen:
L.G.,
Daniela
:banane:
 
Hallo Daniela,

Danke für deine Antwort. Von welchen Merkmalen hast du gesprochen (bzw. geschrieben )?

Ich bin zwar keiner der angesprochenen User, aber antworte trotzdem darauf.

Der Aszendent macht sich in der äußerlichen erscheinung sichtbar, du hast Pluto am Aszendenten das gibt dem Waage aszendent ne Skorpionische natur und kann für verwirrung ( schwer einschätzbar ) machen.

http://www.cortesi.ch/Deutung/AC_PL_KON.htm

LG

Freischnauze
 
Hallo Freischnauze,
Danke für deine Antwort. War ganz schön erstaunt, wie sehr das auf mich zutrifft :eek:!
L.G. und schönen Sonntag noch,
Daniela
:danke:
 
Werbung:
Hallo Shimon1938!
Hallo Cosworth84!
Danke für deine Antwort. Von welchen Merkmalen hast du gesprochen (bzw. geschrieben :D)? Ich kenn mich in diesem Bereich nämlich nicht so gut aus, aber bin sehr interessiert daran.
Und danke für das Kompliment :umarmen:
L.G.,
Daniela
:banane:


shalom daniela

wir kenen 3 wasserzeichen:krebs, das ist das klare wasser, die quelle. fisch würde ich allemal als fliesendes wasser sehen wollen, und skorpion wäre in meienr symbolik das dunkle wasser, undursichtig und von algen befallen.

so gesehen auf skorpion ac übertrgen menschen mit skorpion am ac haben in ihre ausstrahlung etwas dunkles, skorpion ist auch das szeichen der "dunklen" magie und dunkle seite der sexualität (sexuelle peversion). alle diese dinge sehe ich in dein "bild" nicht und kann nich erkennen.

pluto am ac ist nicht vergleichbar mit skorpion ac... hat zwar etwas skorpionisches, aber pluto ist der planet der wandlung. ein meinsch mit pluto am ac würde nicht zwangsläöfig die "dunkle seite" nach aussen strahlen, sondrn eher sich vom dunkel ins helle wandeln...


shimon
 
Zurück
Oben