Welchen Tipp soll ich geben?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Mein Mütterchen hat mich mal wieder gebeten, einen Tipp zu geben. Sie wollte wissen, was sie tun soll, damit sie vielleicht mal wieder eine Beziehung hat. Sie ist verwitwet. Seit vielen Jahren. Langsam wäre es ihr recht, mal wieder einen Partner zu haben. Soweit, sogut! Aber was wollen uns diese Karten mitteilen?

QS

Darauf vertrauen, dass alles gut wird? Mit Freunden viel unternehmen? 18 auf 1! Offen sein für neue Freunde. Einen grösseren Freundeskreis schaffen?

Schiff auf Schiff drückt ja die Sehnsucht sehr klar aus.

Beweglich sein, aktiv am Leben teilnehmen sagt der Reiter. Es ist echt schwer für mich, ihr nen Tipp zu geben.

Was meint ihr noch so?
 
Werbung:
Hallo Kitty,

ich sehe es ähnlich. Sie sollte sich unters Volk mischen, aktiv (Reiter) werden/bleiben für längere Zeit (Hund), mit Freunden immer wieder was unternehmen.
 
Hallo Kitty, magst zu dem Thema nicht lieber eine 9-er legen? Da sähe man schon Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft (bei 1.....),

lg Gaby
 
Hallo Kitty,

ergänzend zu den anderen stimmigen Beiträgen....

irgendwie scheint sie sich innerlich zurückzunehmen, steht sich nicht vollends zu, ihre Sehnsüchte zu leben.
Da wäre ein Visualisieren, was sie sich wünscht, was sie braucht und möchte, denke ich ein guter Weg.
Wie heißt es so schön, wir bekommen nur das, was wir uns selber zugestehen.
Also nicht geizen ;).
Diese Kartenkombi bietet sich an für Bestellung beim Universum.

;)Amazonit
 
Hallo!

Mein Mütterchen hat mich mal wieder gebeten, einen Tipp zu geben. Sie wollte wissen, was sie tun soll, damit sie vielleicht mal wieder eine Beziehung hat. Sie ist verwitwet. Seit vielen Jahren. Langsam wäre es ihr recht, mal wieder einen Partner zu haben. Soweit, sogut! Aber was wollen uns diese Karten mitteilen?

QS

huhu kitty, ja, also ich würde auch sagen, sie sollte aus ihrer einsamkeit/zurückgezogenheit krabbeln und sich unter ihre freunde mischen, bzw sich einen freundeskreis aufbauen. sterne können auch für konzerte stehen. auf konzerte/musikveranstaltungen gehen. man trifft ja am ehesten gleichgesinnte, wenn man orte seines hobbies aufsucht und sie sollte ihre unsicherheiten überwinden und in bewegung kommen.

alles liebe für deine mama

eo
 
Danke für all eure Antworten. Hab ihr schon unzählige Male gesagt, sie soll öfter rausgehen. Sie weiss es ja auch. Ob da ne Reise geplant ist, weiss ich jetzt nicht. :confused:

Werd der Dame nochmal aufn Zahn fühlen. Manchmal denke ich, sie möchte eigentlich niemanden kennen lernen. Sie hängt noch sehr an der Vergangenheit.

Wenigstens weiss ich jetzt, dass ich mit meiner Deutung ganz gut lag.

Lieben Dank!
 
Werbung:
Danke für all eure Antworten. Hab ihr schon unzählige Male gesagt, sie soll öfter rausgehen. Sie weiss es ja auch. Ob da ne Reise geplant ist, weiss ich jetzt nicht. :confused:

Werd der Dame nochmal aufn Zahn fühlen. Manchmal denke ich, sie möchte eigentlich niemanden kennen lernen. Sie hängt noch sehr an der Vergangenheit.

Wenigstens weiss ich jetzt, dass ich mit meiner Deutung ganz gut lag.

Lieben Dank!

huhu kitty,
ja, ist ja auch alles ab einem bestimmten alter nicht mehr so einfach. spreche da aus eigener erfahrung....
alles gute für deine ma

eo
 
Zurück
Oben