Welchen Stein ???

Werbung:
Hallo,

welcher Heil,-und Glücksstein passt zu einem Schützen???
Weiblich 5.12.1974

Lg KleineElfe

Liebe KleineElfe,

gaaanz, ganz viele!:)

Solls einer für dich persönlich sein, oder einer, für jemanden als Geschenk?

Und um welches Glück soll es sich vorzüglich handeln?
Ein bestimmtes oder allgemeines, etwas das fehlt oder vergrößert werden sollte?

Ein bischen mehr Angaben zur guten Beratung wären schon von Vorteil.

LG:)

Iza.
 
ich finde ein sonnenstein würde gut zu dir passen.er unterstreicht deine fröhlichkeit,passt gut zu einem schützen.lg,diva
 
geh in ein steinegeschäft und lass deine hand ,ohne hinzuschauen, über die steine gehen.der stein ,wo du intuitiv hingreifst,das ist "deiner",du musst ihn fühlen,der richtige kommt zu dir.viel spass dabei.
 
Werbung:
man kann steine auch überfordern und nicht selten brechen sie dann....

Stimmt
es mir selbst gestern passiert
denn ich hatte seit ewiger Zeit ein Bernsteinarmband und ein Turmalinarmband um´s Handgelenk und heute früh wachte ich auf
erst löste sich das Bernsteinarmband dann kurz darauf das Turmalinarmband
trotz richtiger Pflege
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben