Welchen Stein hilft bei Alpträume?

Anjali1

Mitglied
Registriert
7. November 2007
Beiträge
63
Ort
Kirchdorf an der Krems
Hallo!!

Weiß wer von euch was für Steine bei Alpträume helfen??

Ich habe zwar einen aber er hilft nicht wirklich so wie ich geglaubt habe.

Heute hatte ich wieder schlecht geschlafen.
Brauch sehr gringen einen neuen damit ich wieder besser schlafen kann.

mfg
Anjali
 
Werbung:
Ich weiß zwar grad nicht, was der Gienger dazu weiß, aber spontan und intuitiv würd ich dir den grünen Aventurin empfehlen. Keine Ahnung warum :) Ausprobieren wäre aber das sinnvollste, z.B. mit Amethyst, schwz. Turmalin oder Obsidian u.a.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo,

bei Alpträumen ist Chrysopras gut oder ganz heller Amethyst. Von Obsidian würde ich da absolut abraten, da er die Eigenschaft hat, Dinge hervorzuwühlen. Das könnte eher noch verschlimmernd wirken.

Ansonsten emfpinde ich Rosenquarz als tollen Schlafstein, gerade wenn es um das Vermeiden von Träumen geht.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hi Helsunterwelt!!

Danke für deine Antwort.
Werde mir morgen gleich welche besorgen damit ich wieder besser schlafen kann.

Und danke den guten Schlaf kann ich wirklich sehr gut gebrauchen.


Mfg
Anjali
 
Werbung:
Zurück
Oben