Welchen Stein für meinen verstorbenen Hund?h

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!

Am 18.12.10 ist meine über alles geliebte Hündin auf der Autobahn bei einem Verkehrsunfall gestorben. Um ihr gegenüber die Ehre Erweisen zu können würde ich gerne eine Gedenkstätte im Haus für sie einrichten und neben ihren Bildern würde ich gerne auch einen Edelstein vor ihr Bild stellen. Meine Frage Euch ist soll ich meinem Gefühl vertrauen und einen Rosenquarz verwenden oder soll ich einen anderen Stein nehmen? Könnt Ihr mir einen empfehlen?

Danke und LG Styrian Spirit
 
Werbung:
Hallo liebe User!

Am 18.12.10 ist meine über alles geliebte Hündin auf der Autobahn bei einem Verkehrsunfall gestorben. Um ihr gegenüber die Ehre Erweisen zu können würde ich gerne eine Gedenkstätte im Haus für sie einrichten und neben ihren Bildern würde ich gerne auch einen Edelstein vor ihr Bild stellen. Meine Frage Euch ist soll ich meinem Gefühl vertrauen und einen Rosenquarz verwenden oder soll ich einen anderen Stein nehmen? Könnt Ihr mir einen empfehlen?

Danke und LG Styrian Spirit
dein Gefühl sagt dir bestimmt das richtige, höre darauf den jeder hat seinen eigenen Weg, es wird dir auch in Zukunft sagen wann du das nicht mehr brauchst.
 
Hallo liebe Marlon!

Vielen Dank für deine Antwort. Mein Herz sagt mir das nur ein Rosenquarz in Frage kommt, er ist der Stein der unendlichen Liebe für mich, er heilt die Wunden in meinem Herzen.

So sehr wie ich geliebt habe werde ich wohl einen besonders schönen Stein kaufen für sie, obwohl es natürlich eher auf die Energie ankommt die der Stein ausstrahlt, doch durch die Seelenverwandtschaft mit ihr, werde ich im Herzen immer verbunden sein, es wird nie mehr so sein wie es war, mein Herz weint und es hört nicht mehr auf, bis es ausgelaugt ist und erstarrt ist, doch die Liebe zu Ihr kann niemand zerstören.
Ich lebe nicht mehr für die Zukunft, den die Zukunft schaut immer anders aus als man das je erwartet ob im Positiven oder Negativen.
Vielleicht kann sie mir irgendwann ein Zeichen geben von der "Regenbogenbrücke", doch auch wenn sie zuviel zu tun hat mit ihren neuen Spielgefährten dort, wird sie mich spätestens dann abholen wenn meine Zeit gekommen ist.

LG Styrian Spirit
 
Werbung:
Zurück
Oben