Welchen Beruf soll man ergreifen mit Krebs im MC

Werbung:
Hallo,

Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt. Mit meinen fast 40 Jahren gefällt mir mein aktueller Job überhaupt nicht mehr und zwar so, dass nicht mal ein Jobwechsel die Situation verändern würde. Ich möchte etwas ganz anderes machen, weiß aber überhaupt nicht was.

Da ich schon Familie und laufende Kosten habe fällt eine komplett neue Ausbildung aus.

Da ich auch die Sonne im 10. Haus habe, dachte ich es wird "leicht" etwas neues zu finden, aber irgendwie findet sich nix :(

Könnt ihr mir vielleicht helfen? für was bin ich grundsätzlich gut geeignet?

Meine Daten: 26.07.1984, 10:50, Wien
Hallo Spirit32,

ich habe zwar nicht den gesamten Thread gelesen. Vielleicht hast du´s ja schon erwähnt:

1. Was machst du zur Zeit?
2. Welche Schulbildung bzw. Qualifikation hast du.
3. Warum verweist du auf Haus 10 und nicht Haus 6?
4. Worum geht´s dir genau: raus zu kommen, finanzielle Erwägungen, Selbstverwirklichung?

Astrologen sind meist keine Hellseher und bevor machbare Vorschläge kommen, müsstest du mindestens Frage 1 und 2 beantworten.

In mir ist so eine Aufbruchsstimmung, ich spüre, dass bald etwas passiert :LOL:
Das ist doch was.... :)
Allerdings glaube ich nicht, daß ein Traumjob so einfach aus dem Nichts auf dich zukommt. Es gehört m.E. auch immer eigenes Zutun dazu.

lg
Gabi

Hallo Spirit32,

ich habe zwar nicht den gesamten Thread gelesen. Vielleicht hast du´s ja schon erwähnt:

1. Was machst du zur Zeit?
2. Welche Schulbildung bzw. Qualifikation hast du.
3. Warum verweist du auf Haus 10 und nicht Haus 6?
4. Worum geht´s dir genau: raus zu kommen, finanzielle Erwägungen, Selbstverwirklichung?

Astrologen sind meist keine Hellseher und bevor machbare Vorschläge kommen, müsstest du mindestens Frage 1 und 2 beantworten.

Das ist doch was.... :)
Allerdings glaube ich nicht, daß ein Traumjob so einfach aus dem Nichts auf dich zukommt. Es gehört m.E. auch immer eigenes Zutun dazu.

lg
Gabi
Hallo Gabi,

Aber sicher doch, freu mich über jeden input.
1) ich arbeite in einem Büro, kaum mit Menschen.
2) ich habe eine Wirtschaftliche-Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanz
3) ist das 10. Haus nicht das Arbeitshaus?
4) das was ich jetzt machen will ich einfach nicht mehr machen, ich möchte mit Menschen zu tun haben, mehr Abwechslung. Fühle mich so eingesperrt, perspektivenlos

lg
Spirit32

3) ist das 10. Haus nicht das Arbeitshaus?
Ich sehe 10. Haus nicht für Arbeit, dafür schaue ich eher ins 6. Haus. Das 10. Haus ist für mich die "innere Berufung", der Zeitgeist, gesellschaftlich Regeln und Maßstäbe.
Da du bereits einen Job hast, würde ich das 6. vom 6.Haus, also das 12. Haus anschauen. Dein 12. Haus ist in der Jungfrau. Ein "dienendes" Haus. Von da her finde die Idee einer Arbeit in der Psychiatrie gut und so ist es kein Wunder, daß t-Merkur durch dein 9. Haus/Zwillinge läuft. Ich denke, du hast ein freundliches, zugewandtes Wesen, bist zukunftsorientiert, hast aber auch genügend Durchsetzungskraft um zu sagen wo´s lang geht. Gleichzeitig scheinst du auch eine schöpferisch-künstlerische Begabung zu haben. Hast du die schon entdeckt?

Soweit erstmal.

lg
Gabi

Werbung:
Ich sehe 10. Haus nicht für Arbeit, dafür schaue ich eher ins 6. Haus. Das 10. Haus ist für mich die "innere Berufung", der Zeitgeist, gesellschaftlich Regeln und Maßstäbe.
Da du bereits einen Job hast, würde ich das 6. vom 6.Haus, also das 12. Haus anschauen. Dein 12. Haus ist in der Jungfrau. Ein "dienendes" Haus. Von da her finde die Idee einer Arbeit in der Psychiatrie gut und so ist es kein Wunder, daß t-Merkur durch dein 9. Haus/Zwillinge läuft. Ich denke, du hast ein freundliches, zugewandtes Wesen, bist zukunftsorientiert, hast aber auch genügend Durchsetzungskraft um zu sagen wo´s lang geht. Gleichzeitig scheinst du auch eine schöpferisch-künstlerische Begabung zu haben. Hast du die schon entdeckt?

Soweit erstmal.

lg
Gabi
Würde alles unterschreiben, was du rausgefunden hast :D und ja ich habe auch schon meine schöpferische-künstlerische Begabung gefunden :D

Zurück
Oben