Welche Waffen verwendet ihr?

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Ich denke grad über Waffen nach und überleg, was für eine ich mir zulegen sollte.



So einfach wie das klingt, ist es gar nicht.
Das ich einen an der Waffel habe, steht fest, das werd ich in diesem Forum nicht bestreiten... aber sonst... hmmmm.
Außer Geld fällt mir keine Waffe mehr ein, die ich gebrauche.

Oder hab ich was übersehen? Den Hieb an der Waffel erwähnte ich schon.

Welche Waffen verwendet ihr so?

:)
 
Werbung:
Die einzigen Waffen die ich verwende sind die Küchenmesser, und die verwende natürlich nur zum kochen und essen :D
 
Die Waffe des "mich dumm stellen" (resp. mich noch dummer stellen als ich sowieso bin) - da lassen echte u. eingebildete Feinde seeeehr schnell von einem ab :D

Bewundern tue ich die Waffe des Humors.
 
Werbung:
Wie es sich gehört.

Ein Schwert.

Kinderkram

pic-eac23ebc6b0ee17a9dfd359157c65565-middle.jpg
 
Zurück
Oben