Welche Vorteile habe ich, wenn ich den angebotenen Job annehme

MrsLeft

Mitglied
Registriert
4. Juni 2023
Beiträge
50
Liebe Community,
ich hab im Mai bereits ein Angebot über gefühlt 17 Ecken erhalten. Empfehlungen haben diesen Dienstgeber (Immobilien) zu mir geführt. Ich wurde von ehemaligen Kollegen empfohlen.

Ich hab bereits ein persönliches Gespräch geführt und vom Fleck weg eine Zusage erhalten. Ich hab mir erbeten, eine Nacht darüber zu schlafen und mich danach rückzumelden. Ich hab bereits eine Zusage gemacht. Wir würden am 19.8. starten. Es ist ein Teilzeitjob mit 24 Wochenstunden und mit Homeoffice Möglichkeit.

Aufgabengebiet: People & Culture, Personalmanagement, Buchhaltung(en). Es sind 7 Betriebe. Die größeren (2, 3) würden ins Haus geholt um schneller reagieren zu können. (Hintergrund; diese Betriebe kaufen "alte" Häuser, renovieren diese pipifein und machen kleine Boutiquehotels draus (hier geht es auch um die Mitarbeiterführung und Motivation).

Vorab: ich hab bereits zugesagt und müsste - sollte ich mich anders entscheiden - meine Zusage zurücknehmen. Was mich zaudern lässt; weniger Zeit für ich selber zu haben. Selbständigkeit bleibt aufrecht, würde jedoch runtergefahren werden. Ich bin 50:50. Verträge wurden (noch) keine unterschrieben. Ich bin sozusagen "nur" mündlich im Wort.

habe online gelegt; Madame Lenormand 8x4






Vielen Dank für eure Unterstützung. Meinungen zum Kartenblatt. PS: Mir ist bewußt, dass die Karten nur ein Hinweis sind und ich die Entscheidung alleine fällen muss.
 
Werbung:
@MrsLeft

Ich würde meinen, dass du als selbstständige Geschäftsfrau bei einem dir gemachten Angebot doch dann auch bereits alle Vorteile, die es dir bringen könnte, vorab - vor mündlicher Zusage -erfragt hast und du sie dann auch kennen würdest.

Da würde ich eher die Nach-Frage verstehen, welche Nachteile es dir bringen könnte. Denn Vorteile schaden einem ja nicht - versteckte Nachteile können das aber sehr wohl.
 
Werbung:
Zurück
Oben