welche Thriller/ Krimis lest Ihr?

Werbung:
die letzten Krimis, die ich gelesen habe, waren die Simon Polt-Krimis, da hab ich auch die Filme gut gefunden.
 
Ich habe gerade die bisherigen drei Bände von Robert Galbraith aka JK Rowling durch und freue mich auf den nächsten Teil.
 
vor einiger Zeit, hab ich den Thriller, Aschenputtel, von Kristina Ohlsson gelesen,
dabei geht es um eine junge Frau, deren Tochter in einem Zug spurlos verschwunden ist, kurz darauf ist weiteres Kind unauffindbar. Das ganze entwickelt sich zu einem Albtraum.
Lg Raphael
 
Die Buchreihe Alex Cross von James Patterson
Das Bildnis von Dorian Gray von Oscar Wild (Etwa zum 10x ^^)
Das Haus der bösen Lust von Edward Lee
Abgrund von Stephen King

Ja ich lese oft mal 4-6 Bücher abwechselnd...
 
Werbung:
Ingrid Noll habe ich früher gelegentlich gelesen. Patricia Highsmith fand ich auch gut. Bin aber kein grosser Krimileser.
 
Zurück
Oben