Welche Tarot Legesysteme gibt es?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Halli Hallo Ihr Lieben,

Habe mir ein Raider White Tarot zu gelegt und in dem schlauen Büchle stehen nur ein Paar Legemuster, was kann man noch legen?

Eine 9er Legung?Geht das auch bei Tarot???

Welche Muster gibt es sonst noch?

Sorry bin noch eine null auf dem Thema ;)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

Ich lese hier im Forum schon ein weilchen rum.Ab- und zu lege ich mir selber die Karten,habe aber nicht viel Ahnung von der deutung.Ich lese die Beteutung aus dem Buch ab und versuche dies dann auf das reale leben umzusetzen.Jetz meine Frage:Was ist das für ein lege system, ich lege immer 8 Karten nebeneinander und das 4 reihen runter.- So hat mir das meine Mutter gezeigt- Sie sagt das ist die deutung für das ganze jahr.Letzens als ich mir die Karten legte, kam ich mit einer Karte - mit der bedeutung - nicht ganz zurecht-vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Es war die Karte der Liebenden nur auf dem Kopf herum. Im Buch steht-eine zwanghafte Trennung eines paares-aber warum zwanghaft??
Ich wäre euch dankbar für eure Antwort
lg Mira:move1:
 
Werbung:
Zurück
Oben