Welche Stein eignet sich am besten zum Pendeln?

Tida

Mitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
50
Ort
Rheine (NRW)
Hiho :)
Ich will nun auch anfangen zu Pendeln und wollte fragen was ihr so für Pendel benutzt?
Besonders interessiere ich mich ja für Heilsteine. Welcher Stein würde denn am besten dazu passen ? Habe oft gelesen, dass der Bergkristall oder der Ametyst sehr gut dazu geeignet sind.


lg
Tida
 
Werbung:
Hiho :)
Ich will nun auch anfangen zu Pendeln und wollte fragen was ihr so für Pendel benutzt?
Besonders interessiere ich mich ja für Heilsteine. Welcher Stein würde denn am besten dazu passen ? Habe oft gelesen, dass der Bergkristall oder der Ametyst sehr gut dazu geeignet sind.


lg
Tida

Ich benutze ein Amethystpendel und bin zufrieden damit.
Bergkristall oder Rosenquarz halte ich ebenfalls für gute "Pendelsteine" . Bei anderen bin ich nicht so sicher.
Sie haben häufig starke Energien, die ich eher zu Heilzwecken oder in der Meditation verwenden würde.


Sage
 
hab ein bergkristallpendel,und komme echt gut zurecht mit ihm.
irgendwie ist der bergkristall MEIN stein.
amethyst ist zum beispiel net so mein ding,hatte mal eins,is mir dauernd verloren gegangen und am ende fiel es auf dem boden und zerbrach.was ich komisch fand,es war ja ein starker stein.hmmm...naja.
lg
gusti
 
Werbung:
Ich benutze Nephritpendel, weil ich glaube, dass die Cinesen recht haben. Sie glauben, dass es den Stein des Himmels ist. Dashalb habe ich solchen.
In einem Buch über Pendeln habe ich aber gelesen, dass es gleichgültig ist, der Stein muss dem Menschen gefallen! :)
 
Zurück
Oben