Welche Serie schaut ihr gerade?

Zur Zeit schaue ich gern "mein Leben mit 300 Kilo", mir geht da das Herz auf, wenn ich sehe, wie sie sich zurück ins Leben kämpfen. Und nur 5% schaffen es, sich von ihrer Sucht Essen zu befreien.
 
Werbung:
Eine interessante Serie ist „The good Doctor“, da geht es um einen jungen Mann, der Autist mit Inselbegabung ist und Chirurg werden will. Das Medizinstudium hat er schon abgeschlossen, aber da er als Autist im Umgang mit Menschen Schwierigkeiten hat, ist es im Krankenhausalltag für ihn nicht einfach! Ist eine schöne Serie, natürlich oft auch traurig! Die Serie ist von den Machern von „Dr. House“, die Serie gefiel mir auch!:D
 
Aber dazu muss man zahlen, um das zu sehen, oder? Auf den "normalen" Kanälen bekommt man das nicht mehr, oder?


Nein, auf den normalen Kanälen habe ich das schon lange nicht mehr laufen sehen. Raumschiff Enterprise habe ich auf Netflix gesehen. Und das Schöne dabei ist, dass man es auch in Originalton sehen kann. Denn die Synchronisation ist stellenweise nicht so toll und da früher bei den Sendungen, die in Deutschland gezeigt wurden, manche Szenen rausgeschnitten wurden (nicht zu begreifen *kopfschüttel*) und nachträglich nun mit anderen Sprechern nachsynchronisiert wurden, klingt das ziemlich doof! :rolleyes:
 
Nein, auf den normalen Kanälen habe ich das schon lange nicht mehr laufen sehen. Raumschiff Enterprise habe ich auf Netflix gesehen. Und das Schöne dabei ist, dass man es auch in Originalton sehen kann. Denn die Synchronisation ist stellenweise nicht so toll und da früher bei den Sendungen, die in Deutschland gezeigt wurden, manche Szenen rausgeschnitten wurden (nicht zu begreifen *kopfschüttel*) und nachträglich nun mit anderen Sprechern nachsynchronisiert wurden, klingt das ziemlich doof! :rolleyes:
Es gibt eine Folge die in D überhaupt nicht gezeigt wurde
Da landeten Kirk und Co auf einen Naziplaneten
 
Werbung:
Oh, gar nicht mitbekommen.
War jetzt aber auch nicht frei zugänglich, also eher im Bezahlfernsehen


Nein, ich glaube, vor ein paar Jahren (mindestens zehn Jahre her!) wurden alle drei Staffeln bei VOX oder SAT1 oder so gezeigt, also komplett alle Folgen, die wir hier früher nicht gesehen hatten. Aber inzwischen geistern sie in bezahlten Kanälen herum.:D
 
Zurück
Oben