Welche Schüsslersalze?

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Ich möchte gerne wissen welches der Schüsslersalze bei meinen Symptomen hilft!
Starkes Schwitzen, besonders am Kopf (unter den Haaren)!

Bitte um Expertenrat!

:danke:
LieGrü
 
Werbung:
Hat denn keiner von euch Bücher über Schüsslersalze zu Hause und kann für mich nachschauen?

Oder kennt ihr eine Internetadresse wo man nachschauen kann?

LieGrü
 
Hallo enterprise,

wie wär´s mit Nr. 22 Calcium carbonicum?

Das ist ein Mensch, der eine Mauer um sich herum aufgebaut hat, und keiner soll merken, wie es in ihm drinenn aussieht. Er hätte ganz gerne Kontakt, lässt aber keinen wirklich an sich heran und geht auch nicht wirklich auf andere zu.

Liebe Grüße pluto
 
Hallo, um hier ein vernünftiges Schüssler-Salz empfehlen zu können, muss man ein bißchen mehr wissen, als nur Schwitzen am Kopf z.B.wie riecht der Schweiss, wann tritt er forwiegend auf u.s.w.und so fort.
So leicht ist dies nicht zu beantworten und man kann dies nicht auf jeden Typ Mensch verallgemeinern. In meinem Buch habe ich bei schwitzen im Kopfbereich Calcium phosphoricum Nr.2 gefunden, musst dich vielleicht ein bißchen in die Thematik reinlesen!
lg Funny
 
Werbung:
Hallo Ihr
Wenn das mal immer so gut nach der Kochbuch - Mentalität funktionieren würde. Dann bräuchten wir keine Therapeuten und könnten alles in Bücher u. im Internet in irgendwelchen Listen nachlesen.
Das Problem ist nur das eigene, unsere eignen blinden Flecken die uns daran hindern objektiv auf unsere Probleme zu schauen.

Habe trotzdem in einem "Kochbuch" nachgesehen und folgendes gefunden.
Übermäßiges Schwitzen kann bei Stoffwechslkrankheiten , Infektionen, in den Wechseljahren, während der Genesung nach Krankheiten , aus nervösen Grunden oder bei infektiösen Erkrankungen als Begleitsymptom auftauchen.

Also schaue verantwortungsvoll nach dir, welche Ursache könnte vorliegen und bedarf es einer gründlichen Ablklärung.

Bei Schweiß am Hinterkopf: Nr. 2 Calc. phos.
Bei Kopfschweiß: Nr. 22 im Wechsel mit der Nr. 11
und bei Neigung zu häufigem Schweiß: Nr. 8

Viele Grüße
Aniere
 
Zurück
Oben