Welche Schale ist für die Trommelsteine

tamara1980

Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
458
Ort
Bezirk Voitsberg
Hallo meine Lieben :blume:

Ich habe mir heute Trommelsteine (Bergkristall) zum aufladen für meine Edelsteine gekauft. Auch Reloud-Stone genannt.
Ich habe in meinen Buch nachgelesen ,aber konnte nicht finden welche Schale geeignet ist. :confused: Ich würde ja sagen Holz oder Keramik?
Und wenn Holz welches?
Würde mich freuen , wenn mir da wer weider helfen könnte.
:danke:
 
Werbung:
ich habe meine diversen steine in glasschalen und auch keramik,sowie in muscheln.ich denk nicht ,dass du sie in ein bestimmtes behältnis geben musst,was sich nicht so gerne haben,wenn sie im dunklen liegen.ich hoffe,ich konnte dir helfen.
 
hallo :)

ich würde glasschälchen empfehlen. auch wenn das glas glatt ist, hat es noch poren und durch diese treten die schwingungen nach aussen, soweit ich weiß.
ist wie beim wein im weinglas^^ das beste wird gefiltert :)

lieben gruß,
Cassiel
 
Werbung:
meine liegen in glasschälchen

schließe mich den anderen an..nimm ein gefäß was dich anspricht...nur..bitte kein plastik
 
Zurück
Oben