Welche Lernaufgaben sind im Moment wichtig??

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ein Neunerblatt, auf die Frage, welche Lernaufgaben grade jetzt im Moment aktuell sind bei mir.

Das kam dabei raus:





Hat wer Lust zu deuten??
Liebe Grüße
 
Werbung:
Guten morgen Sonnenblumal

da sich die Wolken bei dir in die Mitte gelegt haben würd ich spontan behaupten, das du aufhören sollst alles negativ zu sehn, nach dem Motto "auf Regen folgt Sonnenschein" oder "auch hinter einer dicken Regenwolke scheint die Sonne"

das ist mein erster Eindruck, aber vielleicht kannst du ja trotzdem schon was damit anfangen. Werd es mir später noch mal anschauen, kann sein das da noch was kommt von mir.

Lg Micha
 
hmmm, was seh ich noch :rolleyes:

da gibts einen Freund (Hund), denn du schon ewig (Baum) hast, der dich aber in irgend einer Form einengt (Schlange=Würgeschlange), ihr habt eine intensive (Lilie) Freundschaft bei der was falsch (Fuchs) läuft. Kann sein das du auf eine klärende (Mond) Nachricht (Reiter) wartest, die auf dem Weg (Schiff) ist.
 
Guten morgen Sonnenblumal

da sich die Wolken bei dir in die Mitte gelegt haben würd ich spontan behaupten, das du aufhören sollst alles negativ zu sehn, nach dem Motto "auf Regen folgt Sonnenschein" oder "auch hinter einer dicken Regenwolke scheint die Sonne"

das ist mein erster Eindruck, aber vielleicht kannst du ja trotzdem schon was damit anfangen. Werd es mir später noch mal anschauen, kann sein das da noch was kommt von mir.

Lg Micha

Hallo Micha,

ja , die Wolken als zentrales Thema sind mir auch gleich aufgefallen ;)
Hab vielen Dank!
 
für mich ist der Hund die erste zentrale Karte. Es geht um Freundlichkeit und auch um Wachsamkeit. Mit dem Turm dahinter freundlich Grenzen ziehen, wachsam seinen Überblick behalten. 18+19=10 Dazu wirst du ganz überraschend die Möglichkeit haben.

Hund kann auch bedeuten ein guter Freund zu sein, ein Wegweise, also ein Vorbild zu sein. Das fähig ist Verantwortung zu leben, nicht nur davon zu reden.

und wo? in den Bereichen, die die Karten außen herum angeben:
Gesundheit, Missverständnisse, Lügen und Intrigen, bei Verhandlungen und unterwegs.

lg pluto
 
ich sehe hier die lernaufgabe "zuversicht und selbstvertrauen"....wolke-hund-baum...
sich nicht immer mit andern vergleichen, nicht neidisch sein auf andere...schlange-lilie...und auch fuchs
denn das bringt dich nicht weiter, macht nur traurig und mürbe mond-fuchs...
hör auf so sein zu wollen, wie andere....schiff in sarg, dann wird es auch dir ganz schnell besser gehen....reiter auf blumen...

das mein ganz spontaner einfall bei deinem blatt!

lg
spacy


Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ein Neunerblatt, auf die Frage, welche Lernaufgaben grade jetzt im Moment aktuell sind bei mir.

Das kam dabei raus:





Hat wer Lust zu deuten??
Liebe Grüße
 
Werbung:
Danke euch Beiden für eure Deutungen!

Habt den Nagel auf den Kopf getroffen, Grenzen zu setzen war bisher nicht meine Stärke, was definitiv auf das fehlende Selbstvertrauen zurückzuführen ist!
 
Zurück
Oben