Welche Lenormandkarte steht für Diät?

claudi1710

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
25
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade Fern gesehen und da kam die Frage nach einer Diät.
Meine Frage ist nun, nach welcher Karte (Lenormandkarten) muß man schauen bzw. welche steht für Diät?

lg
claudi
 
Werbung:
Oh ja da bin ich ja mal gespannt. Das würde mich interessieren. Aber ich glaube nicht das es eine Themenkarte für Diäten gibt?!

Vielleicht kann man das auch eher an den kombinationen rund um den Baum = Gesundheit erkenen?

Wie gesagt, ich bin gespannt:)

LG
Verzaubert
 
Oh ja da bin ich ja mal gespannt. Das würde mich interessieren. Aber ich glaube nicht das es eine Themenkarte für Diäten gibt?!

Vielleicht kann man das auch eher an den kombinationen rund um den Baum = Gesundheit erkenen?

Wie gesagt, ich bin gespannt:)

LG
Verzaubert




Hallo Verzauberte,
keine Ahnung.
Im Fernsehen war auf jedenfall die Frage danach, konnte aber leider nicht erkennen auf welche Karte da gezeigt wurde.
Vielleicht weiß es ja jemand und wir bekommen Antwort.

lg
claudi
 
Hallo ,
ich würde sagen der Bär und die Mäuse .
Bär für kräftig und Mäuse für den Verlust .
Gruß Sonne2
 
@Claudi:
Hmmm, wo hast du das denn gesehen? Astro Channel? Könntest du mir mal sagen wo der läuft auf welchem channel.

@Sonne:
Hmmm das wäre ja dann auch die Kombi, aber müsste da nicht der Baum noch mit hin? So als Zeichen für die Gesundheit? Aber nich hauen wenns falsch is....:escape:

LG
Verzaubert
 
Für mich steht auch der Bär für fragen rund ums Gewicht einfach bei der grossen Tafel beim Bär gucken was da liegt. Zb wenn die Mäuse dabei liegen wird man an Gewicht verlieren, wenn der Berg dabei liegt stockt das abnehmen, wenn der Baum oder das Haus dabei liegt nimmt man zu usw.
 
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade Fern gesehen und da kam die Frage nach einer Diät.
Meine Frage ist nun, nach welcher Karte (Lenormandkarten) muß man schauen bzw. welche steht für Diät?

lg
claudi

Soweit ich weiß Reiter, auch Störche-die für eine Umstellung stehen können-also zb. Ernährungsumstellung oder auch Rauchen aufhören etc.

Mäusefind ich auch stimmig...:)
 
@Claudi:
Hmmm, wo hast du das denn gesehen? Astro Channel? Könntest du mir mal sagen wo der läuft auf welchem channel.

@Sonne:
Hmmm das wäre ja dann auch die Kombi, aber müsste da nicht der Baum noch mit hin? So als Zeichen für die Gesundheit? Aber nich hauen wenns falsch is....:escape:

LG
Verzaubert



Hallo,
habe zwei Sender, Astro Tv und telemedial.
Haben ne Schüssel damit kriegt man die auf jeden Fall.

lg
claudi
 
Werbung:
Zurück
Oben