Schafgarbe
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich habe mir nun die Bedeutung der Karten angeeignet (muss manchmal noch nachlesen, aber es wird).
Nun würde ich gerne die Karten für mich selbst legen.
Womit fange ich am besten an?
Mit einer Tageskarte kann ich schlecht was anfangen.
Mir geht es eher um eine Art Zukunftslegung.
Wenn ich nun beim Mischen frage, was mich in der nächsten Woche erwartet, und drei Karten ziehe - was nun?
Mir fällt es schwer die Karten tatsächlich zusammen zu bringen. Und dann auch in einer Art Deutung zu bringen.
Wenn ich nun z.B.

gezogen habe (einfach nur als Beispiel; nicht gemischt, sondern lediglich die obersten Karten gezogen).
1. Buch: Ein neues Kapitel im Leben aufschlagen oder Beenden. Neues Wissen aneignen oder weiter geben, sich (innerlich) verschließen, etwas geheim halten
2. Fuchs: sich täuschen, falscher Zeitpunkt, vorsichtig sein, schlau sein
3. Dame: Es geht entweder um mich selbst oder eine Frau wird mich täuschen?
Fazit: Ich beende ein Kapitel in meinem Leben, da es der falsche Zeitpunkt dafür war. Das Ende lässt mich vorsichtig werden.
Liege ich richtig mit meinem Start?
Was kann ich noch besser deuten / besser machen?
Ich freue mich über Anmerkungen / Korrekturen / Tips / Hinweise.
Vielen lieben Dank im Voraus.
ich habe mir nun die Bedeutung der Karten angeeignet (muss manchmal noch nachlesen, aber es wird).
Nun würde ich gerne die Karten für mich selbst legen.
Womit fange ich am besten an?
Mit einer Tageskarte kann ich schlecht was anfangen.
Mir geht es eher um eine Art Zukunftslegung.
Wenn ich nun beim Mischen frage, was mich in der nächsten Woche erwartet, und drei Karten ziehe - was nun?
Mir fällt es schwer die Karten tatsächlich zusammen zu bringen. Und dann auch in einer Art Deutung zu bringen.
Wenn ich nun z.B.

gezogen habe (einfach nur als Beispiel; nicht gemischt, sondern lediglich die obersten Karten gezogen).
1. Buch: Ein neues Kapitel im Leben aufschlagen oder Beenden. Neues Wissen aneignen oder weiter geben, sich (innerlich) verschließen, etwas geheim halten
2. Fuchs: sich täuschen, falscher Zeitpunkt, vorsichtig sein, schlau sein
3. Dame: Es geht entweder um mich selbst oder eine Frau wird mich täuschen?
Fazit: Ich beende ein Kapitel in meinem Leben, da es der falsche Zeitpunkt dafür war. Das Ende lässt mich vorsichtig werden.
Liege ich richtig mit meinem Start?
Was kann ich noch besser deuten / besser machen?
Ich freue mich über Anmerkungen / Korrekturen / Tips / Hinweise.
Vielen lieben Dank im Voraus.