Welche Legeart/Frage:Gibt's Ärger?

Pitti

Mitglied
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
89
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo,
ich habe gestern an jemanden eine Nachricht verschickt (MMS mit kleinem Text) und befürchte nun, dass das irgendwie Ärger nach sich ziehen könnte. Mit welcher Legung würdet Ihr so etwas hinterfragen? Danke schon jetzt für Eure Antworten - bin nämlich im Moment ziemlich durch den Wind.
Alles Liebe
Pitti
 
Werbung:
Pitti schrieb:
Hallo,
ich habe gestern an jemanden eine Nachricht verschickt (MMS mit kleinem Text) und befürchte nun, dass das irgendwie Ärger nach sich ziehen könnte. Mit welcher Legung würdet Ihr so etwas hinterfragen? Danke schon jetzt für Eure Antworten - bin nämlich im Moment ziemlich durch den Wind.
Alles Liebe
Pitti
Hi Pitti,
vielleicht "Der nächste Schritt" oder "Das Kreuz"
3

1 2

4

die Positionen sind bei beiden Legesystemen gleich.
Ich persönlich würde das Kreuz legen, um die Situation zu beurteilen.
1.Darum geht es
2. Das solltest du nicht tun
3. Das solltest du tun
4. Dahin führt es, dafür ist es gut.

LG Tarot
 
Werbung:
Hallo, Iffi,
also, bis jetzt gab es deswegen keinen Ärger - einfach nur Funkstille. Ist auch o.k. so. Aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, ob ich mir zur Zeit der Legung das Richtige zusammen gereimt habe. Also, deutlich war es für mich nicht, dass es KEINEN Ärger geben wird (nehme einfach mal, jetzt kommt nichts mehr). War auch ziemlich aufgeregt und nervös zu diesem Zeitpunkt.
Danke für die Nachfrage und
liebe Grüße
Pitti
 
Zurück
Oben