Welche Krimis empfielt ihr?

Lunia

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
126
Nach Simon Becket uns Adler Olsen bin ich nun auf der Suche nach weiteren spannenden Krimis.

Zur Zeit lese ich "Die Blutlinie" von Cody McFayden aber so richtig in den Bann gezogen hat mich das trotz der "netten" Tat noch nicht.

Welche Krimis haben euch denn richtig ans Buch gefesselt? Welche Schriftsteller oder Titel könnt ihr empfehlen?
 
Werbung:
Ich geb mal meinen Senf dazu, weil hier nicht gerade viel los ist:
Wirklich gut fand ich In meinem Himmel von Alice Sebold - ist aber kein Krimi im herkömmlichen Sinne.
Sonst finde ich Ian Rankin und Michael Connely ganz gut und auch John Grisham ist, obwohl ich finde, dass die Handlung oft ähnlich ist bei ihm.

Gruß,
Diana
 
Ich kann dir die Krimis von Andreas Franz empfehlen (vor allem die Julia Durant Krimireihe von ihm) ;)

Edit: sehe gerade, dass Anfang des Jahres hier zuletzt geschrieben wurde, aber vllt. kannst du mit meinem Tipp dennoch was anfangen. :)
 
Werbung:
Also ich kann dir Tess Gerritson heiß empfehlen.. ich liebe die Bücher von ihr..

Anfangen würd ich mit der Chirurgin
tess-gerritsen.de/reihenfolgeinfo.html


glg
 
Zurück
Oben