Welche Kerzenfarbe ist die richtige?

Autumn25

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
44
Ort
Good cold Germany
Hallo...

ich habe eine kleine Frage und zwar möchte ich ein Ritual machen, bin mir aber mit der Kerzenfarbe nicht sicher.

Es geht darum, dass eine Bekannte sich in einen verheirateten Mann verliebt hat. Er sagte ihr jedoch, dass es keine Zukunft hat, da er seine Familie nie verlassen kann (er ist Pole und lebt sehr konservativ). Nun hat mich die Bekannte gebeten, ein Ritual durchzuführen, dass sie ihn vergessen kann, denn sie leidet im Moment sehr darunter, dass sie ihn nicht bekommen kann...

Ich dachte an einen Kerzenzauber mit dem Öl "Forget him", welche Farbe soll ich aber nun für die Stabkerze auswählen? Liege ich mit schwarz richtig?

Vorab schonmal vielen Dank und beste Grüße,
Sandra
 
Werbung:
Hallo Autumn,

warum denn eine so "schwere" Farbe verwenden? Du willst ihr doch die Sache leichter machen :). Ich würde also eine weiße oder fliederfarbene Kerze verwenden.

LG,
Ninth
 
Welche Farbe assoziieren du und/oder deine Bekannte mit dem Vergessen von einer unglücklichen Liebe?
Diese Farbe ist die Richtige.
 
@ All
Vielen lieben Dank für eure Tips! Wir haben uns nun für eine weiße Kerze entschieden, denn zu dieser Farbe fühlt sich meine Bekannte am meisten hingezogen und verbindet auch diese Sache mit dieser Farbe.

@ Lianla
Sie sagte, sie verbindet eine weiße Kerze mit dem Loslassen/Vergessen der unglücklichen Liebe...

Danke und liebe Grüße,
Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben