Welche Kategorien dürfen in einem Esoterik- Webkatalog nicht fehlen?

kikatier

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
13
Hallo zusammen,
ich habe mir heute einige Esoterik- Webkataloge angesehen!
Ich musste feststellen, das die Kategorien unterschiedlich mit Unterkategorien bestückt waren, obwohl das gleiche gemeint war. Viele Kategorien waren auch ohne Eintrag, kannte nicht einmal die Bezeichnung. Weil ich mit dem Gedanken spiele einen anders aufgebauten Eso- Katalog herzustellen nun

Meine Frage:
Welche Kategorien mit Unterkategorien gehören auf jedenfall in den Katalog. Ich denke bei z.B. bei der Kategorie "heilen" könnte man Reiki, Massagen, Heilpraktiger einordnen oder sieht Ihr es anders?

Wäre Euch sehr dankbar, wenn hier einige Kategorien zusammen kommen.
:danke:
kika
 
Werbung:
Werbung:
Keine Ahnung, was es da alles so gibt.

Heilen
+ wie du schon geschrieben hast


Energiesysteme
+ Reiki und all sowas - weiß nicht, was es da mittlerweile an Zeugs gibt


Engel- und Lichtwesen
+ naja, erklärt sich von selbst


Zukunftsdeutung (obgleich - naja...)
+ Tarot
+ Runen
etc.


Schreib doch einfach mal, was Dir an Themen so vorschwebt, dann können andere ja Vorschläge machen, wie sie es einsortieren würden.

Für was soll das Ganze letztendlich sein? Zum Verkauf, zur Information?

Kaji
 
Zurück
Oben