Welche Karten stehen für Bahnhof/Zug?

Mara

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben,

welche Lenormandkarte steht für den Bahnhof bzw. den Zug?

Danke schön für eure Hilfe

Mara
 
Werbung:
hi mara,

also ich denke der reiter ist ein fort bewegungsmittel in dem fall er kann auch das auto sein. hm..oder das fahrrad das auto oder wenn man eben´ne reise macht denke ich wäre schon eher das schiff,denn das schiff macht ja teilweise große reisen und wege jo soviel was ich weiß,LG :D
 
Hallo und einen schönen Sonntag

ich nehme für den Zug immer

das Schiff und die Schlange

Das Schiff symbolisiert das Fahrzeug und die Schlange die Schienen.


Lg Yogi333
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten.

Mir hat vor längerer Zeit eine Dame die Karten gelegt. Sie meinte damals, ich würde einen Mann kennen lernen. Dieses Kennenlernen hat was mit Autos und/oder einem Parkplatz zu tun.
Na ja, jetzt hab ich jemanden getroffen (noch nicht "kennengelernt":rolleyes:), allerdings im Zug. Wir fahren regelmäßig die gleiche Strecke. Steigen also an der selben Station ein und auch wieder aus.

Wenn ich nach sandyy gehe, könnte der Reiter doch sowohl für Auto als auch für Zug stehen. Sehe ich das richtig? Aber gibt es dann auch eine Karte, die gleichermaßen für Bahnhof und Parkplatz stehen könnte?
 
Zurück
Oben