Welche Karte Zeigt an oder Welche Kombi

Jenny2204

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
140
Ort
Deutschland NrW
Hallo ihr Lieben

Habe da ein paar Fragen

1. Welche Karte zeigt untreue an? Oder dass der Mann/die Frau zusätzlich noch an einer anderen Person hängt?

2. Welche Karte steht für eine neue frau/Mann im leben des fragenden?(beispiel hat mein ex freund eine neue,dann ist die frau im deck doch die fragende?)


Oder gibts da bestimmte Kombinationen wie die Karten liegen damit man das rausbekommt?

Wie muss ich legen oder wonach deute ich wie der Partner oder Ex partner zu der neuen Freundin Geliebten wie auch immer steht?


Liebe Grüße
 
Werbung:
Mische die Karten, breite einen Fächer aus mit den Bildern nach unten, ziehe 3 Karten, bilde die QS daraus und du hast deine Antwort, welche Karten Neugierde gepaart mit Eifersucht und Besitzdenken für dich abbildet.

Loge33
 
gar keine,dass war jetzt mal allgemein gefragt. Im Tarot siehst du ja direkt ob ne neue im spiel ist etc. .. auch wie er/sie dazu steht usw. . . aber beim Lenormand hab ichs noch nicht ganz verstanden woran ich dass sehe . . . das verwirrt mich

die häuser etc versteh ich alles komme ich gut mit zu recht aber beziehungslegungen fallen mir teilweise schwer vorallem wenn es um fragen geht wie " Hat mein Ex ne Neue kommt er trotzdem zurück etc" oder " Gibt´s ne Andere im Leben meines Mannes etc"
 
hi

ich bin zwar sozusagen im kartenurlaub da ich ein blackout habe aber ich denke du musst schauen wo die schlange ist und wo die lilie.
die schlange bedeutet die geliebte und die lilie bedeutet sex, ungefähr so mache ich das.

hoffe es hilft dir ein bisschen weiter.

alles liebe dir

lilit02
 
ich schau auch wo die schlange ist, sie ist für mich die gegenspielerin. wenns es mehrere gibt, dann sind bei mir schlange und blumen nebeneinander.
hab übrigens nach dem system 3 karten gezogen und die qs ist 9 - also blumen!!!
liebe grüße
antilope
 
die blume kann aber auch stehen für einen "erfreulichen ausgang" oder für "heilung"....auch für "einladung".......
also nur grad von einer qs würde ich mich da nicht irritieren lassen.....
 
Hallo Jenny,

1. Welche Karte zeigt untreue an? Zum Beispiel: Hund-Fuchs oder Fuchs/Hund plus Personenkarte. Der Hund bedeutet Treue, mit dem Fuchs daneben Untreue. Es gibt aber noch viele andere Kombinationen wie zum Beispiel Herr-Fuchs, oder Herr-Lilie-Fuchs oder Herr-Herz-Schlange oder Herr-Schlange-Lilie-Buch Oder dass der Mann/die Frau zusätzlich noch an einer anderen Person hängt? Herr-Anker-(Ring)-Schlange zum Beispiel

2. Welche Karte steht für eine neue frau/Mann im leben des fragenden?(beispiel hat mein ex freund eine neue,dann ist die frau im deck doch die fragende also du:rolleyes:?) Kind+Personenkarte ist ein neuer Partner... meist liegt dann das Herz noch dabei.


Oder gibts da bestimmte Kombinationen wie die Karten liegen damit man das rausbekommt? Lenormand lebt von den Kombinationen. Man sieht es immer nur am Gesamtbild. Hund-Fuchs zum Beispiel kann auch nur eine Freundschaft sein, in der etwas falsch ist oder wo ein freund nicht ehrlich zu uns ist. Mit der Karte Kind dazu kann es auch unser Sohn/Stiefsohn sein, der uns die Taschen vollügt. Man sieht es nur anhand des ganzes Blattes. Es gibt nicht die Karte oder die Kombination, die jemanden als untreu abstempelt.

Wie muss ich legen oder wonach deute ich wie der Partner oder Ex partner zu der neuen Freundin Geliebten wie auch immer steht? Das sieht man in der großen Tafel oder in der 9er Legung.

LG Alissa

PS: Die angegebenen Kombinationen sind BEISPIELE. Es gibt sicherlich noch andere Varianten.
 
Werbung:
Diese Kombination




heisst auch, das die Treue in den Verlust geht.

Kann aber auch heissen, das man einen Freund verliert.

Wie Aiene schon sagt, es gibt so viele mögliche Kombinationen.


Lieben Gruss
Yogi333
 
Zurück
Oben