welche karte steht für mein bruder

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hallo meine lieben,
in meinen legungen hab ich öfter mal das gefühl das der bär mein bruder ist.
so wie ich gelernt habe ist das doch der hund.
wie seht ihr das? :rolleyes:
 
Werbung:
huhu

es könnte auch der reiter sein, dass is nicht festgelegt.
ist dein bruder eher ein junger agiler hüpfer wäre der reiter ganz passend, ist eher eher älter oder träge oder auch kräftig von der statur her, wäre der bär passend.
und ist er dir ein richtig guter freund wäre auch der hund drin.

leg einfach vorher fest welche karte deinen bruder widerspiegeln soll und dann weißt du wer er im bild ist :]
 
Hallo lucylu,

die Antwort wird dir vielleicht nicht viel weiterhelfen, aber es hängt vom Kartenblatt ab, welche Karte für deinen Bruder steht. Es kommt auch darauf an, welche Personen und vorallem wieviele männliche Personen in deinem Leben eine Rolle spielen und wer durch welche Karte dargestellt ist. Und das sieht man in den Lenormandkarten NUR anhand der Kombinationen. Lenormand lebt von den Kombinationen. Egal durch welche Personenkarte dein Bruder dargestellt wird (Hund, Reiter, Bär, Karo König, Herz König, Kreuz König, Pik König), im Kartenblatt muss ein Verwandtschaftsverhältnis liegen.

Der Hund allein stellt nur einen treuen Begleiter (Freund oder Bekannten) dar. Wenn er Bezug zum Haus (Karte Nr.4) hat, dann gehört der Hund zur Familie und dann lebt der Hund in dem Haushalt. In diesem Fall kann er auch einen älteren Sohn darstellen (wenn man einen hat) oder den Bruder, wenn er im gleichen Haus wohnt wie man selbst. Aber Achtung: Wenn dort Hund-Haus-Park gehört er nicht zum Haushalt, sondern lebt außerhalb des Hauses.

Das Verwandtschaftsverhältnis erkennt man an der Lilie. Wenn die Personenkarte Bezug zur Lilie hat, sollte man schauen, ob es jemand aus der Verwandtschaft ist. Nicht immer handelt es sich um eine Affäre, wenn sich die Lilie in der Nähe einer Personenkarte findet.

Um sicher zu gehen, kann man auch prüfen, in welchem Verhältnis die Personenkarte zu den Eltern und zu einem selbst steht. Dort müsste sich der Kreis schließen und es müsste sich ein schlüssiges Bild ergeben. Und zu guter letzt sollten natürlich auch die umliegenden Karten um die Personenkarte herum, zum Leben deines Bruders passen (Familienstand, Kinder, Beruf ect.).

Liebe Grüße
Alissa

PS: Die Personenkarte, die deinen Bruder darstellt, kann sich auch im Laufe der Zeit verändern. Heute kann er durch den Hund dargestellt werden, in einem halben Jahr ist er vielleicht der Karo König.
 
@ Aiene

Ich finde es schön, wie du immer die passenden Worte und Erklärungen findest. Hut ab...wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende

LvG Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben